• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

dreifärbige Glückskatze entlaufen

Nelly

Hauskatze
Nelly,die 3jährige,dreifärbige kastrierte Glückskatze wird seit Juni 07 in Rohrbach an der Gölsen vermisst.Nelly ist sehr zutraulich und hört sehr gut auf ihren Namen.
Hinweise bitte an:
gabriela@kabelweb.at
Herzlichen Dank

S

shadow23

Guest
Hi,

Ohje, seit Juni 07, das ist halt schon wirklich lang. Ob sich da noch was tun wird? :(

Ihr habt bestimmt alle anderen Tipps, die man da allgemein so gibt, schon befolgt, oder?

Als erstes hätt ich beim Vasenmeister (Tierkörperverwertung) angerufen, die können - natürlich leichter, wenns zeitnah ist - meist gut Auskunft geben, ob ein Tier, das aussieht, wie das jeweils vermisste, "reingekommen" ist. Ich warte halt auch noch auf den Tag, an dem es Standart bei dieser Art Betriebe wird, dass sie die Hunde und Katzen, die aus "Verkehrsunfällen" u.ä. bei ihnen reinkommen, fotografieren, und evtl ins Netz stellen, oder halt irgendwohin, wo man nachsehen könnte...

Ansonsten kann ich nur raten, hängt nochmal Zettel auf, mit GUTEN Fotos, geht ABENDS die Gegend ab, ob sie irgendwo herumstreunert, und befragt Nachbarn im durchaus auch weiteren Umkreis, ob sie die Katze gesehen haben.

Viel Glück!

tashi

Hauskatze
ich wünsch Dir, dass du sie findest!
wenn du schon so sehr gesucht hast - glaubst du, sie hat mit fremden leuten angebandelt und wurde adoptiert? oder könnte sie in einem offenen auto nach dem rechten gesehen haben?
lg!

Nelly

Hauskatze
Originally posted by tashi@3.1.2008, 12:44 Uhr
wenn du schon so sehr gesucht hast - glaubst du, sie hat mit fremden leuten angebandelt und wurde adoptiert?
Ja,ich vermute das sie wo Futter bekommt oder das sie wo drin sitzt.Sie ist eine Ausbüxmeisterin,is nur eine frage der Zeit wann sie dort ausbüxt.Ich bin mir 100% sicher das sie irgendwo da in der nähe sein muss und ich bin mir auch sicher das sie noch lebt.Ich werd sie finden..
Lg Gabi

Oben