• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Dringende Hilfe gesucht!!

:(Hallo ihr Lieben!
Bin total verzweifelt.......
Ich suche für meine Kleine ganz dringend eine Betreuungsperson (vorzüglich weiblich) für die Betreuung bei mir zu Hause. Leider ist sie eine Katze mit besonderen Bedürfnissen und nicht ganz einfach zu versorgen. Es geht mir leider gesundheitlich nicht gut und der Arzt "droht" mir immer wieder mit einem längeren Klinikaufenthalt, den ich bis jetzt immer abwürgen konnte/musste - weil ich niemand habe, der sich um meine Mieze kümmert. Eine Therapeutin meinte dann schrecklicherweise, ich müsse sie halt weggeben - sprich Tierheim. Sowas kommt für mich nie und nimmer in Frage. Jetzt wende ich mir hierher um Hilfe.....bitte bitte helft mir,jemand zu finden. Bin im südwestlichen Niederösterreich daheim. Bitte PN an mich.
Vielen Dank

gremlin

Hauskatze
Hallo!
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, bin definitiv am anderen Ende NÖ zuhause. Ich hoffe sehr, das sich jemand für deine Mieze findet! Und was ich von der Aussage der Therapeutin halte....:thumbdown:

Mela

Hauskatze
Würde vielleicht helfen wenn du genauer beschreibst welche Bedürfnisse deine Katze hat, um welchen Zeitraum es geht, und ob auch ein Pflegeplatz in Frage käme :)

Oben