• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ein "leben" ohne zukunft

Bubastis

Hauskatze
ein "leben" ohne chance, eigentlich darf man das ja kein leben mehr nennen
hier ist wieder die "ausbeute" der letzten tage
pict0025art2.jpg

pict0020aji1.jpg

pict0009aka2.jpg

und hier ist wieder mein "bettelbrief"
diese katzen brauchen dringend hilfe
selbst jetzt, im november werden noch unzählige katzen abgegeben, momentan hauptsächlich ausgewachsene
wer kann helfen?
bis jetzt hat sich noch immer keiner bereit erklärt uns bei der abnahme der tötungsdeponie-katzen zu helfen
das wäre die größte hilfe
auch andere hilfe wird gerne angenommen
pflegeplätze (besonders wien, wien-umgebung), transportmöglichkeiten, leute für vor/nachkontrollen, sowie spenden (egal ob futter, decken, kratzbäume, transporter, körbe, etc.)
bitte meldet euch unter bubastis@gmx.at oder 0036 30 342 76 94
danke im namen der katzen

Doris

Hauskatze
Halli,

wir werden Mitte Dezember (voraussichtlich am 16.12) den dritten Sachspendentransport zum TSV Bubastis durchführen, wer im Raum Wien und Umgebung Spenden für Ungarns vergessene Katzen und Hunde hat, kann sie uns gerne mitgeben.

Ich hoffe es kommen wieder so viele Sachen zusammen wie im Oktober, wo wir mit einem Transporter und 3 PKW angerückt sind - nochmals danke an alle Spender!

Bubastis

Hauskatze
ich habe das thema noch mal gepostet, weil fragen aufgekommen sind
bez. transportmöglichkeiten
wir bräuchten dringend transporte von wien nach sopron oder auch nach deutschland (fragen kostet nix, versuchen kann ichs, falls sich jetzt jemand denkt, was bildet sich die eigentlich ein)
da ich oft alleine bin und schon einen platz für eine katze oder einen hund hätte und aber oft ein, zwei wochen warten muss, bis meine mutter wieder da ist und was raufbringen kann, wäre es toll, wenn sich jemand finden würde, der mir dabei hilft, denn ich kann bei meiner anzahl von viechern (ich sag das immer :rolleyes: , das ist nicht böse gemeint) nicht so lange wegbleiben

bei der frage ob ich katzen auch an gute bauernhöfe geben würde: JA, wenn sie einen warmen unterschlupf haben und regelmäßig essen und nicht gerade bei einer hauptstraße leben werden
ich bekomme regelmäßig, extrem scheue katzen
heuer habe ich selbst schon unzählige impfen, kastrieren und wieder freigelassen, denn manchmal geht es einfach nicht, die katzen rennen die wände entlang, sie schreien die ganze zeit, ein paar haben sich auch durch das katzengitter bei der tür durchgebissen (das war aus draht!!!), usw
wenn sie gscheit sind, dann kommen sie in der nacht bei uns durchs katzentürl und schlafen im haus (machen momentan 5 katzen), manche spazieren auch untertags rein um zu futtern (obwohl draussen ein extra futterplatz ist), aber wenn man dann ins selbe zimmer geht, dann rennen sie vor panik weg
sonst können sie bei unserem rehbock und schwein im stall schlafen oder in einer der hundehütten)
ich habe zb 11 katzen, die sehr scheu sind und die seit 1,5 jahren ein zuhause suchen, die waren übern sommer draussen und wie es kalt wurde, habe ich sie wieder ins haus geholt (ich kann ja nicht permanent 20 wilde katzen auf meinem grund rennen lassen, mein nachbar rechts freut sich zwar immer über besuch und teilt auch immer sein mittagessen mit den miezen aber meine andere nachbarin ist da nicht so begeistert, denn die katzen lieben ihre müllhalde, die sie garten nennt, wo doch so schöne viele mäuschen herumspazieren und oft können sie die müllhalde-garten nicht von müllhalde-küche unterscheiden)unsere eigenen sind davon weniger begeistert und bleiben lieber am grund
also falls jemand so einen platz weiss, bitte bescheid geben

kiki22

Hauskatze
@doris
tanja und ich haben uns ja angeboten für "sachenspendenlagerung" bezirk baden und wiener neustadt und umgebung!!!!

wenn wer in unserer nähe spenden hat, dann schreibt uns!!! entweder holen wir die spenden ab oder ihr kommt zu uns!

lg
kiki22

Tiffany

Hauskatze
Gibt es jemanden im Forum, der so wie ich, im südl. Burgenland zu Hause ist und auch etwas spenden will. (Ost-Steiermark geht vielleicht auch)

Für mich ist die Anfahrt alleine nach Wiener Neustadt zu weit, für die paar Sachen, die ich weggeben könnte.

Vielleicht jemand aus dem Bezirk Oberwart?

LG Tiff

:cat:

Bubastis

Hauskatze
@tiffany: du wohnst etwa eine halbe stunde von mir entfernt, willst du dir das chaos nicht selbst live geben ? ;)

Doris

Hauskatze
@Tiffany, wo bist du zuhause? Ich bin morgen wieder am Rückweg von Villach nach Wien, da komme ich bei Oberwart vorbei und könnte die Sachen mitnehmen?

Oben