• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ein neuer wuschel muss her..

katzenmama*

Hauskatze
sooo.. da es nun eigentlich fast offiziell ist, möchte ich euch meinen neuzugang nicht vorenthalten..

wie einige ja wissen vermitteln mein freund und ich schon längere zeit babykatzen und es viel mir immer sehr, sehr schwer, sie wieder gehen zu lassen.. bis jetzt war es aber so, dass marvi einfach keine anderen katzen akzeptiert hat. mittlerweile ist er ein bisschen älter, und auch reifer geworden ;) und naja, jetzt haben wir uns in ein vermittlungskatzi verliebt - ein schwarzweißer wuschel :)

er ist mittlerweile ca. 8 wochen und wird in ungefähr 2 wochen bei uns einziehen können. bis dorthin kann ich marvi noch auf seinen neuen kumpel vorbereiten. ich hoff sehr, dass er sich mit dem kleinen versteht, denn marvi braucht einfach gesellschaft!

der kleine ist ein richtig wilder kater, knurrt beim fressen wie ein großer, kann aber auch sehr anhänglich und schmusig sein. er lebt im moment noch am bauernhof, muss noch tierärztlich versorgt werden und dann steht einem umzug nichts mehr im wege!

anbei stelle ich noch ein paar photos von klein wuschel rein. er wird vermutlich felix heißen.. sicher sind wir uns aber noch nicht.. :)

babykatzen060655vx.jpg

mixedjuli0226yz.jpg

mixedjuli0235pm.jpg

mietzekatzen060033kv.jpg

marvi und ich freuen uns .. (also zumindest ich auf jeden fall :) )
marviundich0323rm.jpg

sunkist

Hauskatze
Supersüß der kleine Wuschel und er würde prima zu Marvin passen :) Ich halte euch die Daumen, daß es mit der Zusammenführung klappt - das letzte Foto von dir und Marvin finde ich übrigens total lieb ;)

katzenmama*

Hauskatze
@sunkist.. danke! :) das mit der zusammenführung MUSS einfach klappen,.. aber felix wird auf alle fälle mein neuer kater, denn wenn es mit marvi nicht klappt, dann kommt er einfach zu meiner mama ... die hat zwar einen hund, aber mit hunden verstehen sie sich .. aber soweit kommt es sicherlich nicht.. *hoff*
und bzgl. dem letzten photo - so lieb ist das auch nicht, denn marvi und ich waren schweiß gebadet..(27° in der wohnung ist ein bisschen viel für uns ;) )

lg

Sahira

Hauskatze
der ist ja wirklich herzig! :wub: Könnte da auch schwach werden, aber hab schon mein Aramismäuschen behalten dürfen. :lol:

katzenmama*

Hauskatze
@sahira,
ich werd ungefähr bei fast jedem kätzchen schwach.. *lächel*..
dein neuzugang ist aber auch sehr, sehr schnuckelig :)

lg

kitten

Hauskatze
endlich karina ;)

freu mich so sehr, dass es doch der kleine mann geworden ist :)

ich drücke die daumen dass marvi weich wird, und sich doch freut, und den kleinen akzeptiert- optisch werden die beiden ein traumpaar :wub:

katzenmama*

Hauskatze
@astrid - danke, ja .. ich hoff auch, dass marvi sich für ihn entscheidet.. :) mittlerweile ist er ja schon etwas älter und reifer.. ich werd auf jeden fall viel geduld brauchen - aber die hab ich mit sicherheit! irgendwann MÜSSEN sie sich einfach lieben.. ;) (nein..falls es wirklich nicht klappen sollt, gibts ja noch eine notlösung..)

@kitten : ja, rein optisch passen sie perfekt zusammen.. da hast du recht! leider ist das nicht das wichtigste, aber auch vom charakter müssts passen - denn klein felix ist genauso ein brummer, wie marvi es ist (wenns ums essen geht - das kann ja was werden ;) )

lg

Loona

Hauskatze
hach,- hab den betrag erst jetzt gelesen....der kleine ist echt ne wucht,- den muss marvin einfach gern haben! ich halt euch die daumen, dass alles klappt!

greekgirl

Hauskatze
oh! das ist ja ein süüüsser flauschi-kater!!! in den hätte ich mich garantiert auch
verliebt! :wub:
ich halte euch ganz fest die daumen bei der zusammenführung! das MUSS einfach klappen! :lol:

kokospalme

Hauskatze
:wub: jaaa noch mehr Fotos von dem bildhübschen Wollknäudel bitte :)

Na, Carina wann darf ich dich denn dann einmal besuchen kommen? Bin schon ganz gespannt auf den neuen Wuschel ;)

lg Karin

katzenmama*

Hauskatze
karin, ich weiß - klein felix ist dein persönlicher favorit.. *g* (du hast dir ja mal ein schwarz-weißes wuschelchen gewünscht ... :) )

du kannst jederzeit bei mir vorbeikommen (oder falls wir dir das nächste mal katzis mitnehmen, ist vielleicht klein felix schon mit dabei ..)

photos kommen am wochenende!

lg

katzenmama*

Hauskatze
@gysbab,
naja.. im moment ist "felix" mein favorit.. aber ich bin mir noch nicht ganz sicher.. ich bin für alle vorschläge offen :D

lg

Oben