• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein SOKA braucht dringend Hilfe...

Nisi

Hauskatze
Hallo!

Wie einige von euch Wissen, hängt mein Herz besonders an den SOKAS. Und dieser hier braucht wirklich dringend Hilfe.

Bitte verbreitet es weiter, vielleicht kenn ihr jemanden der ihn aufnehmen kann/will oder ihm einen Pflegeplatz bieten will...

Es handelt sich um einen 9-jährigen, Am. Staff, Poco.

Poco wurde in Spanien in der Tötung abgegeben. Irgendwie wurde er dann doch noch vermittelt. Leider meinten es die Spanier nicht gut mit ihm... er kam schwerst misshandelt und total abgemagert wieder in die Tötung. Sein Termin ist Ende Jänner.

Wir nehmen an, dass Poco schwerst misshandelt wurde. Sein Körper ist von Wunden übersäht, er ist völlig mager, die Rippen stehen grausam hervor. Er ist fast zu schwach um sich auf den Beinen zu halten, dabei ist er sehr lieb. Außerdem hat ihm seine "Familie" auch noch die Ohren kupiert. Auf äußerst grausame Art und Weise... :cry:

Poco ist geimpft, entwurmt, entmilbt, entfloht, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten neg. getestet. Ob kastriert oder nicht, kann ich noch in Erfahrung bringen. Die Vermittler hätten auch jemanden der die Patenschaft übernehmen würde... bedeutet die finanziellen Belastungen sind gedeckt.

Bitte wer kann Paco helfen... :cry:

simba08

Hauskatze
boah, mir kommen die tränen, wor allem das 2. und 3. bild ist arg. beim ersten sieht man die rippen ja gar nicht so arg, aber bei den anderen beiden :cry:

Ich hoffe, dass der Bursche bald wen lieben gefunden hat, der sich auch auskennt mit der rasse.

shousei

Hauskatze
bei diesen bildern stehen mir auch die tränen in den augen... furchtbar was menschen tieren antun. ich hoffe dass der süße noch eine chance bekommt! er hat so ein liebes, trauriges gesicht. :cry:

sieben

Hauskatze
...und wie versteht er sich mit katzen?

sonst halt auf nach wien oder nach apan und patenschaft.

Nisi

Hauskatze
@Petra: Poco ist nicht von APAN... er ist in der Tötung von Bilbao.

Er wird über die Armen Pfoten, Desiree Schmidt vermittelt, die mich um Hilfe gebeten hat...

Katzen kann ich mal nachfragen, denke aber es wird keine Möglichkeit geben, dass vorab zu testen....

sieben

Hauskatze
Ich nehme trotzdem an, dass eine Vermittlung innerhalb Österreichs leichter geht, wenn er da ist - oder irre ich mich?

Busserl

Oben