• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Elvis entlaufen-grau getiggert 1220 wien

lnaemi

Katzenjunges
Unser Elvis ist ca. 2 Jahre alt. Der ist grau getigert und kastriert.
Er hatte vor kurzem eine Hüfteoperation und muss täglich seine Herztablette bekommen.
Er ist gechippt und Dr. Polgar in Strohblummengasse ist sein Tierarzt.

Mein Sohn hängt sehr an Elvis und weint ihn dauernd nach.

Bitte haltet die Augen offen, und wenn Ihr „Elvis“ sieht, meldet euch bitte bei uns. (Belohnung verhandelbar)

Meine Telefonnummer: 069917745556

tashi

Hauskatze
foto

wär gut. falls wer in der gegend wohnt.
war er freigänger und kennt sich in der gegend aus? oder reiner wohnungskater, der jetzt sicher verwirrt und unglücklich ist?
habt ihr schon die gegend abgesucht? in kellern und garagen, gartenhäusern und auf dachböden gesucht?
flyer mit foto und finderlohn verteilt? fragt alle nachbarn -
und gebt nicht auf!

S

stöpsel

Guest
hallo!

alle tierärzte, tierheime usw informieren, am besten emails mit foto hinschicken. weiters evtl in zeitung inserieren (regionalzeitung, krone tierecke)
abends, wenns ruhiger ist, mit futter suchen und rufen gehen... und länger warten, katzen melden sich oft nicht nach dem ersten rufen, v.a. wenn sie verschreckt sind.
flyer in alle postkästen/an alle haustüren der umgebung, bushaltestellen, supermärkte etc.

lnaemi

Katzenjunges
Der Elvis ist heute wieder ganz relax aufgetaucht, gerade nachdem ich die zettels aufgehängt habe. :)
Danke für ratschläge. wir sind alle sehr glücklich! :)

Solyong

Hauskatze
Wunderbar, dass er wieder da ist. Trotzdem möchte ich ganz höflich nachfragen, ob er Freigänger ist oder ob er Dir entwischt ist? Wenn er noch nicht ganz gesund ist, ist es ja noch gefährlicher, wenn er nur allein rauskann :undwech:.

Oben