Leider ist ihr Durchfall so schlimm dass sie in die Box gemacht hat, Blut war auch dabei :cry: darum ist jetzt mal Schonkost angesagt
oje, da hab ichs wohl zu gut mit ihr gemeint und zu viel auf einmal gefüttert. naja, wie gesagt kenn ich mich ned so gut aus mit halbverhungerten zugelaufenen kätzchen, drum bin ich ja so froh, dass sie jetzt bei dir in erfahrenen händen ist. :thumbup:
ich glaub auch nicht daran, dass sich der besitzer noch meldet. die kleine wird wohl ein weihnachtsgeschenk gewesen sein, das in den ersten schulferien dann dem schiurlaub im weg war. :beisstischkante:
Was spricht dagegen die Kleine zu behalten? Ist doch sooo ein süsses Wesen, das kleine Tigerchen....
naja, süß hin und her. die katze ist beim haus meiner eltern zugelaufen, die halt keine zweite katze wollen, so süß sie die kleine auch fanden. und das muss ich akzeptieren. ich bin auch nur am wochenende zuhause und sonst in wien...
wir haben auch schon im gesamten bekanntenkreis gefragt, ob sie jemand aufnehmen will, aber leider ohne erfolg.
aber ich bin auf jeden fall froh, dass wir ihr vorerst das leben gerettet haben. sie dürfte schon mindestens eineinhalb wochen lang herumgestreunt sein, im wildesten schneesturm. lang hät sie da draußen glaub ich nicht mehr überlebt...
bin echt wütend auf die besitzer!

dass man ein so schnuckeliges ding einfach aussetzen kann, ist echt unerklärlich!