• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Für meinen geliebten Kasimir

Kitten04

Hauskatze
Ich würde die Hoffnung auch noch nicht aufgeben. Es ist ja noch nicht so lange her, dass dein Kasimir verschwunden ist. Vielleicht taucht er ja wirklich noch auf.

puma_tigga

Hauskatze
wünsch mir auch ganz fest für dich, daß er doch plötzlich noch heimkommt. vielleicht is er ja auch bei jemand anderem zuhause gelandet, der ihn versorgt.

ich kann natürlich auch verstehen, daß man irgendwann mal einen schlußstrich ziehen will, um nicht immer im ungewissen zu leben.
aber ich denke, im innersten wirst du die hoffnung vielleicht eh noch nicht aufgegeben haben...

drück dir auf jeden fall auch ganz fest die daumen. :cat:

sid

Hauskatze
es tut mir sooo leid für dich. wenn du bereits die hoffnung aufgegeben hast, will ich auch nicht versuchen, dich von etwas anderem zu überzeugen...seufz-kasimir sieht meinem schnuffel zum verwechseln ähnlich... alles liebe sid.

Spyro

Hauskatze
Liebe Andrea,

nach den gelesenen Berichten glaube ich ehrlich gesagt nicht daran, daß Kasimir tot ist. Du hast geschrieben, daß Du ihn überall gesucht und nicht gefunden hast.......... Ich vermute eher, daß ihn jemand mitgenommen hat. Ist zwar für Dich kein großer Trost aber trotzdem KOPF HOCH! :(

A

Andrea

Guest
Aber er war/ist doch so scheu Fremden gegenüber! Er hat sich nicht einmal von meiner Nachbarin, die er von klein auf kennt fangen lassen!!

Sollte es wirklich ein Raubvogel gewesen sein, verschleppt ihn der ziemlich weit, lt. Jäger.

Ich weiß auch nicht, irgendwie schau ich jeden Abend beim Fenster raus und hoffe dass er da sitzt und miaut, dass er ins Haus mag!! Aber nichts, keine Spur! :(

Lg Andrea

Spyro

Hauskatze
Liebe Andrea,

RAUBVOGEL - glaub ich erfahrungsgemäß nicht. Ich habe ein Wochenendhaus im Burgenland. Fünf Meter von meinem Garten entfernt beginnt ein Tannenwald in dem Uhus, Eulen und Waldkäutze leben. Beweise dafür liegen oft genug am Boden bzw. in der Dämmerung habe ich sie schon oft fliegen gesehen. Mein Kater war im Garten Freigänger und NIE ist es zu einem Zwischenfall mit ihm bzw. mit anderen Tieren (z.B. Eichhörnchen) gekommen.

LG Conny

A

Andrea

Guest
Beweise hab ich auch keine! Aber es ist die einzig logische Erklärung, da bei unserem Wildpark die Murmeltiere abhanden kommen und auch die vermuten einen Uhu! Ausserdem gibt es bei uns auch keinen einzigen Hasen und Fasan mehr, lt. Jäger und ich ab auch schon lange keinen mehr gesehen!! Füchse fangen keine Katzen!

Hoffentlich war es kein Tierquäler, der meinen Kasimir gefangen hat! :(

Lg Andrea

inoba

Hauskatze
gib die hoffnung trotzdem nicht ganz auf. er sitzt sicher bei einem liebevollem menschen der sich um ihn kümmert und denkt an dich

Dani

Hauskatze
Oje, das ist traurig :cry:

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass er doch wieder nach Hause kommt *daumendrück*

Oben