• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fahre morgen nach BUBASTIS - wer will helfen???

Lillith

Hauskatze
Hallo liebe foris :wave:

leider hab ichs grad voll eilig und es ist alles etwas schnell entschlossen und spontan :lol:

also, ich werde morgen mit einer bekannten von mir, deren hund ich in zukunft öfters sitten werde, nach BUBASTIS fahren!!!
ich denke dieses "tierheim" hat sich hier im forum schon einen namen gemacht und wurde auch schon fleißig mit spenden unterstützt!!! Nachdem ich morgen selbst mit dem auto dort hin fahre möchte ich auch kurzfristig einen SPENDENAUFRUF starten :ergeben:
ich muss jetzt nochwas erledigen, bin aber am abend wieder im forum und gerne für fragen erreichbar!!! Morgen muss ich leider arbeiten bis um 14:45, danach werden wir gleich nach ungarn starten!!!

Wenn ihr futterspenden, alte decken, handtücher oder sonst was zu spenden habt dann könnt ihr es entweder heute abend noch zu mir bringen (5.Bezirk) ODER aber ich hols heut abend noch ab (...) oder wir treffen uns morgen kurz vor der abfahrt am scs-parkplatz!!!

So. Jetzt muss ich leider los, ich melde mich am abend wieder und hoffe bis dahin auf ein paar spontane spenden,
liebe grüße :clap:

lillith

www.bubastis.at

sabine75

Hauskatze
hi!
ich hätte 6 dosen hills chicken und 1 handtuch von royal canin mit ner katze drauf.
braucht ihr das?
lg sabine

Lillith

Hauskatze
hallo :wave: wieder da :)

hab ich mir eh gedacht, dass es "etwas" kurzfristig ist :whistle: und wir keine wagenladung futter zusammenbekommen ;) aber der gedanke zählt ja bekanntlich :lol:

@sabine75: nicht bös sein, aber ich bin so fertig heut, möcht wegen 6 dosen nicht nochmal wohin fahrn :oops: aber falls wir nochmal hin fahren, dann würd ich sehr gerne auf dich zurück kommen :)

@astrid: sorry :ergeben: hatte es wirklich sehr eilig und hab nur das tierschutz-überthema gesehen, wusste nicht, dass es ein extra spenden-thema gibt!!! sorry :unsure:
bitte dorthin verschieben (falls nicht eh schon geschehen!)

@all: für gaaanz spontan entschlossene - ich fahr morgen so gegen 15uhr von lainz (13. bezirk) zur scs :whistle: :lol:

ansonsten hab ich schon mal ca. 25kg hunde- und katzenfutter aus meiner tasche gekauft und die 50€ die ich mir heute an pelo "verdient" hab :)dankeschild: nochmal an dieser stelle), kriegt auch bubastis... na wenn ich schon hin fahr :rolleyes:

kann außerdem sein, dass ich euch in naher zukunft mit ein paar fotos zwangsbeglücke ;)

Oben