• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Flohmarkt am 23.09.

Nisi

Hauskatze
Hallo zusammen!

Unser erster Flohmarkt steht an...

Am 23.09.2006 wird der Verein Cats and Dogs Help e.V. beim größten Flohmarkt Österreichs in Oeynhausen (bei Baden) vertreten sein.

Da wir so super Sachen bekommen haben, teils noch richtige Neuware (Originalverpackt), wollte ich es mal hier bekannt geben. Vielleicht kann sich der ein oder andere ja entschließen zu kommen?

Flohmarkt ist von 06:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr... Wobei um 14 Uhr sollte nichts mehr da sein

Wir haben 37m² Keller voll mit Flohmarkt Ware anzubieten.

Darunter ist auch Hunde- und Katzenzubehör (Leinen und Halsbänder usw.), Babysachen (Gewand und Spielzeug), Bücher (auch neue!), Organizer, Computerzubehör, Fernseher (funktionierend), Sammlerstücke!

Besonders hinweisen möchte ich auf unsere Handgearbeiteten Sachen:

Schmuck (Echt Silber, Perlenschmuck) ein besonderes Danke an Shousei
Glasgravuren (Aschenbecher, Gläser, Vasen) ein besonderes Danke an Christine
Strickwaren (Teddybären, Spielmäuse für Katzen, Socken) ein besonderes Danke an meine Mama :)

Die Leute haben extra für unseren Verein die Dinge von Hand angefertigt...

Nicht extra erwähnen muss ich glaub ich, dass alles den Tieren zugute kommt und damit Projekte aus dem Inland sowie auch dem Ausland gefördert werden... (Kastrationsprojekte vor allem!!)

Körbeweise haben wir Geschirr, Porzellan (Gmunder z.B.), Aniquitäten... usw.

Außerdem Deko Gegenstände: Lavalampen usw.

Ich denke es wird jeder fündig werden... wir haben wirklich massig an Sachen!! Bei der Gelegenheit auch ein DANKESCHÖN an alle die uns dies ermöglicht haben, uns Sachen gespendet haben für den Flohmarkt (Delphi, Celsi, Bernstein, Lady, usw.)

Wir werden den Standplatz B15 haben... davon abgesehen informieren wir bei der Gelegenheit gerne die Leute vor Ort über unseren Verein, was wir so machen, welche Projekte wir unterstützen... teilen Flyer aus usw.

Wegbeschreibung auf www.xxl-flohmarkt.at (genau an der B17 gelegen).

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei der Gelegenheit auch noch ein paar Leute aus dem KAFO persönlich kennen lernen könnte !

Nachdem dort in etwa 1.000 Aussteller zugegen sein werden ist auch für Speis und Trank gesorgt, außerdem ist das Areal überdacht... also auch bei Schlechtwetter kein Problem!!!

Danke an alle die mitgeholfen haben es zu ermöglichen und auch an alle die auch am Flohmarkt in aller Herrgottsfrühe eintreffen: Kiki22, Lady&Anubis, Burn (alle zwei Burns :lol:), die Mama von Burn, Celsi, Kitten und Sieben :)

Bitte lasst euch vom Verkehrschaos nicht abschrecken zu kommen... Es war letzte Woche sogar in den Nachrichten weil auf der B17 aufgrund des Flohmarktes enormer Stau war... also bitte so früh wie möglich kommen :lol:

@Ingrid: Sorry wegen dem Celsi überall... Tut mir leid... :( Das ist noch so in mir drin, ich merk das gar net beim schreiben!!!!! :kiss:

[edit]
Zwei Beiträge zusammengeschoben
Bitte editieren nicht neu posten

Lady&Anubis

Hauskatze
Huhu! Bin schon so richtig gespannt wie's wird (außer die Sache mit dem aufstehen-das weiß ich jetzt schon... Wochenende um 5.00 in der früh ist einfach
sleepy.gif
- nicht mein Ding, aber was tut man nicht alles :D)

Das mit dem Stau kann ich bestätigen, ist ja gleich bei mir um's Eck-bin natürlich dringesteckt (allerdings nur auf der Durchreise) Da war Samstag & Sonntag echt viel los . Und der Räumtrupp hatte Montag auch noch einiges zu tun :B)

Freu mich schon drauf - und hoffentlich kommen einige von euch - lern immer gerne Foris persönlich kennen!

shousei

Hauskatze
:( mir tuts so leid dass ich nicht kommen kann.. wäre echt gern dabei gewesen! :cry:
ich hoffe, ihr berichtet dann wies war! :cat: macht jemand fotos?

Ingrid

Hauskatze
Sodale - hier mein Bericht über den ersten Flohmarkt von "Cats and Dogs" in Oeyenhausen:

Wie ihr sicherlich wisst, sperren Flohmärkte ja zu unmenschlichen Zeiten auf. Also mußte die Hälfte der Mannschaft - nämlich jene, die in der Nähe wohnen, bereits um 5.00 h aufstehen, um zeitgerecht vor Ort zu sein und alles aufzubauen.

Der Rest - nämlich ich, hob sich um 5.15 h aus den Federn. Ich bin ja net die Schnellste und brauche in der Früh meine Zeit, bis ich "ausgehfertig" bin und mir die Grantfalte weggeschminkt habe.

Na gut, ich also vermenschlicht, die Katzies abgefüttert, welche sehr erstaunt waren, so zeitig was zwischen die Beißerchen zu kriegen, und ab gings Richtung Kitten.

Dort wartete schon Sieben. Kitten wartete net wirklich, weil sie brodelte a bissl umadum :rolleyes: Katzenkistl mußte geputzt werden und manch andere wichtigen Dinge harrten noch der Erledigung.

Schlussendlich habe ich aber doch die beiden und eine Menge Sackeln in mein Auto verstauen können und ab gings gegen Süden.

Da der Flohmarkt direkt an der 17-er liegt, schaffte ich es nicht, mich zu verfahren. Eigenartigerweise hat auch Nisi hingefunden :rofl:

Die Mädels (Nisi, Kikki22, Lady&Anubis) und Michi waren schon dort und hatten alles fein sauberlich aufgebaut. Michi ist übrigens der Mann von Burn. Ein sehr netter, praktischer und hilfsbereiter Mensch :)

Und dann gings eigentlich gleich los - ein paar desinteressierte Menschen mit seniler Bettflucht beäugten unsere Sachen relativ lustlos. Kann ich aber verstehen, um diese Zeit erliege ich auch nicht dem Shopping-Fieber :rofl:

Das waren wahrscheinlich jene, die auf ein besonderes Schnäppchen aus waren - also zum Beispiel auf eine Mona Lisa Nummer 2 :lol:

Wir sind im Laufe des vormittags dann langsam aufgewacht, haben unseren Charme hervorgekramt und doch das eine oder andere Stück an den Mann gebracht. Hilfreich war dabei, dass es sehr kalt in der Halle war :biggrin:

Dazwischen sind wir natürlich immer selber schauen gegangen, was so angeboten wurde und haben auch das eine oder andere Stück käuflich erworben. Sieben hat ein Riesenglas gekauft - Bestand aus einer alten Apotheke - da wird sie ab jetzt das Trockenfutter verstauen :D

Kitten hat sich für Silberschmuck interessiert und ich habe eine alte Winterjacke mit Innenpelz erworben, wo auf der Seite die Naht aufgerissen ist :eek:

So gegen die Mittagszeit hat sich dann nicht mehr allzuviel getan, die Menschen waren offensichtlich hungrig, wollten uns sogar unseren Proviant abkaufen (Kekse).

Und einer hat den Koffer, in dem die CD's verstaut waren, haben wollen. Da waren wir nicht verlegen - um 20 Euronen hat er ihm gehört und wir haben die CD's in eine Pappschachtel umgeschlichtet :biggrin:

Schön langsam haben wir dann die sperrigen Sachen wieder im Bus verstaut - wir ist vielleicht falsch, ich bin auf einem Stockerl gesessen und hab zugeschaut :bag:

Ganz zum Schluss haben sich dann die Standler noch teilweise gegenseitig ihre Sachen abgekauft :lol: Und so wurden wir noch die zwei Riesenmäuse los.

Als alles Unverkaufte wieder im Bus verstaut war, gabs eine allgemeine Knutscherei, und ab gings in die Heimat.

Mit dem Erlös können jetzt zumindest 6 Kater oder 3 - 4 Kätzinnen kastriert werden. Ist doch schon was - oder?

In einem Monat starten wir wieder - ich überleg schon, wie ich es schaffen werde, zum Spätdienst eingeteilt zu werden :bag:

So - und nun noch ein paar Fotos:

p9230002od7.jpg

p9230012jp6.jpg

p9230019zc0.jpg

p9230029yq0.jpg

ups - kleiner Nachtrag - : Burn und ihre Mama waren auch da und haben fleissig verkauft, die Mama von Nisi hat sich auch am Stand getummelt, der Freund von Sieben und ihr Papa waren da. Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen

Nisi

Hauskatze
Also....

Ich hab mich um 3:00 Uhr schon aus den Federn geschwungen weil meinem Wuffl eingefallen ist, er muss aufs Klo und dann wieder rein... ;) Um 05:00 Uhr hat der Wecker geleutet... hmm.. den hab ich wohl abgedrückt... jedenfalls hab ich mich dann etwas später doch erhoben und dann stand ja auch schon Kiki22 vor der Tür...
Pünktlich wie die Feuerwehr :lol:

Zwischendurch hat Lady schon die Krise geschoben... die Stand schon um 05:45 Uhr ebenso pünktlich beim Flohmarktgelände. Nun als wir alle angekommen sind, war auch schon Michi mit dem Bus da....

Einige Sachen haben wir uns gegenseitig schon in der Früh beim Ausladen abgekauft :lol: (Terrarien, Bücher, Teppich usw.)

Michi war uns eine große Hilfe... Tische auf- und abbauen, die schweren Sachen schleppen... ganz toll :thumb:

Später kamen dann noch die drei Ladies aus Wien um uns Rückdeckung zu geben... Ingrid war noch ein bisserl müd... sie meinte sie wäre "ermattet" :rofl:

Wie Ingrid schon sagte, haben wir doch einiges an den Mann/die Frau gebracht... CD`s waren sehr beliebt, auch Klamotten usw. Ladys Auto haben wir leer gebracht... *schwitz*

Natürlich haben wir selbst auch noch nach Schnäppchen gesucht... ich hab einen Beisskorb für Thyson ergattert, ein paar Prozellan Figuren, Hundebücher und Plateau Schuhe von Burn... :lol:

Wahnsinn was die Leute alles so verkaufen..! :)

Im großen und ganzen war es aber ein super lustiger und unterhaltsamer Tag.... die Truppe ist vollzählig angetreten und hat ihr Bestes gegeben... Kitten hat dann sogar noch Busserl verkaufen wollen... Tja... Sex sells... :rofl:

Danke an alle Beteiligten :kiss: Ihr seid Super :thumb:

sunkist

Hauskatze
Ihr habt ja wirklich vollen Einsatz und riesiges Engagement gezeigt und kitten hat für die gute Tat vor nichts zurückgeschreckt :D Super, dass ihr so viel verkaufen konntet :) :thumb: :clap:

kitten

Hauskatze
bitte ich hab nur 10 minuten länger gebraucht, weil die miezen alle nacheinander am klo waren, und ich auch noch musste :D

naja, und wimperntuschen ;)

es war ein sehr netter tag, trotzt frühem aufstehen- ich liebe flohmärkte :lol:

Burn

Hauskatze
halli hallo!
eigentlich wollt ich auch bissl übern flohmarkt erzählen, aber ingrid und nisi haben die wichtigsten news schon erzählt.
es war ein super tag (außer das früh aufstehen :-() ich hab mich über jeden einzlenen euron gefreut!
lg
kiki22

sieben

Hauskatze
kann ja sein, dass ich es auch beim zweiten mal überlesen habe, aber was haben wir verdient?

LG sieben

shousei

Hauskatze
:clap: schön, dass es gut gelaufen ist! aber wieviel habt ihr denn nun wirklich eingenommen? gibt es schon einen termin für einen weiteren flohmarkt?
würde auch gern mal helfen! (kann erst ab ende oktober...) :cat:

Nisi

Hauskatze
@Shousei: Du unser Forum funktioniert schon... wennst auf www.cats-dogs.at gehst hast unten "Forum" stehen, dann tust dich registrieren und dann gibts einen Vereinsinternen Bereich dort, findest auch den Betrag den wir eingenommen haben... Bitte registrieren... du gehörst ja zum Team!!

:cat:

bernstein

Hauskatze
hey das freut mich zu hören, dass der erste flohmarkt ein erfolg war...

suuper dass so viele geholfen haben.
Tut leid dass ich nicht dabei gewesen bin, aber die arbeit macht mir dzt. sehr zu schaffen... :(

leute ich finds suuuper was ihr leistet... :thumb:

Oben