• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Foxy & Fosco suchen ein Zuhause! (NÖ)

Nizi87

Welpen
Hallo ihr Lieben!

Ich darf meine 2 süßen Pfleglinge nun bei euch vorstellen ... da sie schon länger bei mir auf ein eigenes Zuhause warten.

Mama Foxy kam 2013 zu mir in Pflege, da sie trächtig war und ausgesetzt wurde.

Sie durfte bei mir zur Ruhe kommen, sich ordentlich vollfressen und ihre Baby's zur Welt bringen.

Mittlerweile ist Fosco (schwarzer Kater) schon 1 Jahr alt und sucht gemeinsam mit seiner Mama Foxy nach einem gemeinsamen Zuhause.
Da die beiden sehr aneinander hängen, werden sie nur zusammen vermittelt.

Beide sind mehrfach entwurmt, geimpft (letzte Impfung 09/2014 erledigt) und kastriert.

Foxy ist ca. 2 Jahre alt. Somit noch sehr jung und verspielt. =)

Ein gesicherter Freigang wäre schön, ein reiner Wohnungsplatz ist aber auch passend, solange sie in den warmen Sonnenstrahlen liegen können.

Sie sind Hunde gewöhnt, schmusen aber lieber miteinander, statt mit dem Hund.
Auch zu vorhandenen Katzen können sie gerne integriert werden, da sie bei mir mit 4 anderen Katzen (männl. u weibl.) zusammen leben.
Auch Kleintiere (Ratten) kennen Sie schon und finden sie nicht wirklich interessant.

Die beiden können gerne in 3423 St. Andrä-Wördern besucht und kennen gelernt werden.

Die Katzen werden nur gemeinsam und mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Fosco

Foxy

Oben