• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fundraising für Milo

patricia_

Energiebündel
Hallo zusammen!

Ich hoffe ich bin hier richtig. ich benötige dringend eure Unterstützung.

Ich habe sowas noch nie zuvor gemacht, aber situationsbedingt fühl ich mich gezwungen, einen Aufruf dieser Art zu starten.
Das ist mein Katzi Milo … er ist sehr sehr krank, in einer Sepsis.
Die Toxine in seinem kleinen Körper vergiften nach und nach auch die Organe, weshalb mittlerweile auch Gallenblase, Leber und Niere angeschlagen sind.

Seit 23.03. wird er in der Katzenklinik rund um die Uhr betreut und mit Infusionen versorgt. Die Behandlung einer Blutvergiftung ist ein sehr langwieriger, schwieriger und vor allem kostspieliger Prozess, aber der kleine Kater zeigt sich tapfer und kämpferisch, eine Einschläferung kommt auf keinen Fall in Frage.
Die Behandlungskosten belaufen sich auf ca. 300 EUR täglich, in Summe werden sich mehrere tausend Euro anhäufen, die ich unmöglich alleine finanzieren kann. Deshalb versuch ich unser Glück nun hier, und bin unsagbar dankbar für jede/n der/die einen kleinen Beitrag zu Milo’s Behandlung beitragen möchte, oder diesen Beitrag auch nur teilt.

hier geht's zum Projekt:

https://igg.me/at/fPk4zj4eQV8

Please pray for my Muzi.
Tausend Dank, unendlich viele Bussis und Umarmungen!
Patricia.

Humpel

Hauskatze
Frag mal bei der Krone Tierecke an, die gewähren oft auch finanzielle Unterstützung.

Ich hab den Thread in Spendenaufrufe verschoben, da es sich nicht um ein medizinisches Problem handelt.

Rusty

Hauskatze
Kann dir auch nur raten, dich um fianzielle Unterstützung an die Krone Tierecke zu wenden. Frage bei deinem Tierarzt oder Tierklinik, wo er in Behandlung ist nach Ratenzahlung.

Bin Facebookverweigerin und kann daher mit deinem Link nichts anfangen. Ich wünsche aber deinem Kater alles Gute und dass er wieder ganz gesund wird.

Oben