• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Erledigt funktionsUNfähiges Navi oder Nintendo Ds

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Katrin08

Hauskatze
Hallo :)

Ich suche für einen Wettbewerbsbeitrag meiner Kindergartengruppe ein defektes Navi oder einen nicht mehr funktionstüchtigen Nintendo DS

Wir wollen eine interaktive Haltestelle bauen und da wäre ein echter Bildschirm (der nicht eingeschalten wird, daher muss das Ding nicht mehr funktionieren) wirklich klasse.

Größe ist eigentlich egal, Marke sowieso :D Brauch auch kein zubehör, keine kabeln nix, nur das Display

Bei einem defekten Nintendo Ds brauchen wir nur das obere Teil, wo Bildschirm und Lautsprecher eingebaut sind

http://img1.wikia.nocookie.net/__cb...o/en/images/9/99/Nintendo_DS_Lite_Console.png

farbe des teils ist ganz egal.

WICHTIG: es soll bitte wirklich nur ein defektes Ding sein, dass nicht mehr funktionsfähig ist, da wir es nur für den Beitrag einbauen als optisches Merkmal.

Kleine Kratzer wären egal, Sprünge im Display wären nicht so toll.

Vielleicht hat jemand von euch sowas herumliegen und kann es mir gegen erstattung der Portokosten schicken, bevor es im Müll landet.

:wave:

cat5

Hauskatze
es gibt dann noch ein inserat glaub ich, der verlangt 26 und das oberste display ist defekt.

Katrin08

Hauskatze
da es für den kindergarten ist geb ich dafür kein geld aus, und bevor einer was wegwirft nehm ichs für unsere Werkarbeit :)

cat5

Hauskatze
aso versteh, na ok......hätt jetzt noch ein defektes navi auf willhaben um 10 euro gefunden.
dann lass ich das suchen jetzt. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben