• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ganz dringend hilfe benötigt :-(((((

eviii

Katzenjunges
Gebt diesem Verein noch eine Chance durch Sachspenden, Geldspenden, Flohmarktware - am besten wäre durch Tiervermittlung, aber BITTE schaut nicht zu!!!

parisienne

Hauskatze
Hallo,
ich wende mich an alle Tierfreunde hier, die dem kleinen Tierschutzverein Bubastis, der sich in einer akuten Notlage befindet, helfen können.
Bubastis ist eine kleine, österreichische Initiative von aktiven Tierschützern und kümmert sich um arme, ausgesetzte und oft brutal durch Menschen misshandelte Tiere, wo die meisten Leute gar nicht hinschauen wollen. Der TSV hilft ihren Schützlingen ein neues, sicheres und glückliches Zuhause zu finden.
Leider ist die momentane Situation des Tierheimes äußerst kritisch. Es fehlt an allem. Und letzte Woche ist auch das alte Vereinsauto kaputt geworden (Motorschaden), mit dem die Tierschützer aus Wien das Tierheim in Ungarn erreichen könnten, um die Tiere dort zu versorgen.
Deswegen mein Hilferuf hier: bitte schaut euch die Homepage des TSVs an http://bubastis.at/
und überzeugt euch selbst von dem Ernst der Lage.
Dringend benötigt werden:
* ein Auto (weil ohne Auto kommt man ja nicht zu den Tieren) bzw Geldspenden, damit der TSV schnellstmöglich an ein Gebrauchtauto kommt
* jegliche Spenden (Fleisch - außer Schweinfleisch, Küchenrollen, Müllsäcke, etc)
* Sachspenden für den Flohmarkt, mit dem Bubastis das Tierheim zu finanzieren versucht http://bubastis.at/flohmarkt.html

* natürlich auch Geldspenden für Futter, Tierarztkosten, Kastration, Benzinkosten (hier zählt wirklich jeder Euro!!)
* aktive Leute, die im Tierheim oder bei dem Flohmarkt helfen können
* derzeit auch Autobesitzer, die eine Tierheimmitarbeiterin zum / vom Tierheim fahren können (weil ja kein Auto im Verein).

Bitte schaut nicht weg, denn das machen schon die anderen...

Bei weiteren Fragen kann man mich gerne jederzeit kontaktieren (oder direkt den TSV Bubastis).

DANKE!!

Oben