• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Garfield

Garfield

Katzenjunges
:cry: Vielleicht habt ihr es schon in den anderen Themen gelesen.. ich hatte gehofft noch mehr und v.a. erfreulichere Dinge von ihm schreiben zu können.. jetzt wurde er heute eingeschläfert und ich konnte ihn nicht mal mehr richtig knuddeln. er fehlt so sehr.. die wohnung ist so leer :( ich kann nur noch weinen :(

clymia

Hauskatze
ohhhh ines-maus...

es tut mir so leid, der kleine war so tapfer :cry: :cry:

ich umarme dich gaaaanz ganz fest und wünsche dir viel kraft - muss so schwer für dich sein nach der hoffnung doch aufgeben zu müssen :cry: *kussaufstirn*

garfield, ich wünsche dir eine gute reise ins regenbogenland, wo unsere anderen lieblinge auf dich zum spielen warten. danke dasss du ines mit deiner gesellschaft so glücklich gemacht hast.

Gysbab

Hauskatze
Knuddel Dich ganz fest...dabei sah es doch etwas besser aus.

Das Leben ist manchmal so hart. Er war ein tapferer Kerl und ich wünsche Dir jetzt ganz viel Kraft.

BigCat

Kafo-Mama
Armer Garfield :eek: Leb wohl im Regenbogenland - ohne Schmerzen und Qualen. :cry:

Dicker Trostknuddler für dich Ines! Ich kanns dir so gut nachfühlen. :(

Astrid

Hauskatze
Es tut mir sehr leid für euch.
traurig.gif

Jetzt kann Garfield mit Pepper der auch gestern gestorben ist im Regenbogenland spielen

dani07

Hauskatze
:cry:

schon wieder eine Katze gestorben? 3 in einer woche. wie traurig. murli und pepper werden sich freuen, mit garfield am anderen Ende der Regenbogenbrücke zu spielen.

kitten

Hauskatze
ach nein....noch ein süsses katzi gegangen....:cry:

er muss nun nicht mehr leiden....fühl dich umarmt und getröstet......

Oben