Happy Birthday unseren heutigen Geburtstagskindern :D :bday: :rock: :clap: Feiert schön! :)
KarinG Hauskatze Aug 1, 2006 #1 Happy Birthday unseren heutigen Geburtstagskindern :bday: :rock: :clap: Feiert schön!
S Sunshine Hauskatze Aug 1, 2006 #2 Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag - ganz besonders an die liebe <span style='color:red'>Hannibal :knuddel: :drueck: Ich wünsch euch dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und der Tag ganz besonders schön wird </span>
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag - ganz besonders an die liebe <span style='color:red'>Hannibal :knuddel: :drueck: Ich wünsch euch dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und der Tag ganz besonders schön wird </span>
H hannibal Hauskatze Aug 1, 2006 #7 Vielen vielen Dank, freu mich riesig, danke danke, besonderes Dankeschön an die liebe sunshine :drueck:
Vielen vielen Dank, freu mich riesig, danke danke, besonderes Dankeschön an die liebe sunshine :drueck:
B bernstein Hauskatze Aug 1, 2006 #8 auch von mir noch alles alles alles liebe zum Bday v.a. dir hannibal :kuss: :bday: