• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[gefunden] Silbergetigerte Katze verschwunden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lillifee

Welpen
FONT=Times]

Am Freitag, dem 11.1.2008, ist unsere Katze Lilli in Palt (Gemeinde Furth bei Göttweig, Bez. Krems an der Donau) verschwunden. Sie ist kurzhaarig, silbergetigert mit weißem Bauch und hellrosa Nase. Geboren im April 2007, w, noch nicht kastriert.

Sie hatte jeden Tag Freilauf, entfernte sich jedoch nie außer Rufweite vom Haus und kam auf Zuruf immer sofort her (meist sogar ohne Zuruf, sobald wir aus dem Haus kamen oder mit dem Auto herfuhren), ist sehr verschmust und anschmiegsam, lässt sich aber laut einigen Nachbarn draußen nicht gern von Fremden angreifen.

Wir sind sehr traurig und wären sehr dankbar für Nachrichten, selbst für schlechte.

Lillifee
[/FONT]

tashi

Hauskatze
hallo,
habt ihr wirklich schon überall gesucht?
bei anderen suchmeldungen findest du jede menge antworten, was man/frau tun kann :thumb: :
zettel aufhängen, nachbarn fragen,
sie bitten, in garagen, kellern, :eek: auf dachböden, nachzusehen;
zw. dämmerung und nacht immer wieder "um die häuser ziehen", locken, rufen, mit brekkies rascheln!
ein erfolg - schon lang her - kam durch katzenfalle + futter-dazu zustande, ich glaub, die frau hat auch ein babyphon dazugetan und kam grad rchtzeitig, um den süßen einzufangen.
ich drück euch die daumen, dass nichts schlimmes passiert ist.
dass sie sich nur verirrt und sich den bauch in einem fremden "wirtshaus" vollgeschlagen hat!

kitten

Hauskatze
du lässt allen ernstes eine unkastrierte katze nach draussen!!!!!????? (abgesehen davon dass es offensichtlich auch noch ne straße vor der türe gibt....)

eine rollige katze- auch eine die nicht rolig ist- geht sicher weiter wenns sein muss, um zum kater zu kommen....

sie sollte abgesehen davon längst kastriert sein- alt genug ist sie....und laut tierschutzgesetz darf sie unkastriert gar nicht raus :rolleyes:

ich hoffe sie kommt zurück, und ist nicht trächtig- es ist sehr wahrscheinlich, dass sie sich einen kater angelacht hat....

ahimsa83

Hauskatze
ohje!
ich hoffe ihr findet sie bald!
aber ich muss mich kitten anschließen! die wurfschwester von meinem kater (auch april 2007 geboren) ist gerade gestern das erste mal rollig geworden. es ist jetzt einfach grad die zeit. und wahrscheinlich ist sie auf der suche nach einem kater!
halte dir die daumen!
lg, ahimsa

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben