• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Geschenk zur Diplomverleihung

maho

Hauskatze
Habt ihr eine Idee was man zu einer Diplomverleihung (DGKS) schenken könnte. Es soll eher eine Kleinigkeit/Andenken/Anerkennung sein....

marillenknedl

Hauskatze
Ich würd auch etwas nach Vorliebe schenken und halt schön passend einpacken...

so in der Art:

23245805st.jpg

23245791lj.jpg

Susanna

Hauskatze
Wie wär es mit einer selbst gebackten Torte mit passender Deko? (Spritze, Stethoskop - oder ähnliches aus Marzipan zum Beispiel)
- oder wenn deine Freundin schon weiß, auf welcher Station sie danach arbeiten wird - ein passendes Buch - Chirurgie für Pflegeberufe, Interne Pflege ect

RustyRumble

Energiebündel
Es kommt aber auch darauf an, wie nahe man der jeweiligen Person steht ;) Die Idee von Susanna finde ich aber sehr gut... Selbstgebacktes kommt immer super an und wenn es dann noch dem Anlass entsprechend dekoriert wird, ist das ein unvergleichlich schönes Geschenk ;) Ansonsten würde mir vielleicht noch ein Schöner Bilderrahmen einfallen (selbstgemacht oder gekauft) wo die Absolventin dann ihre Diplomfeierfotos rein geben kann...

maho

Hauskatze
... ein kleiner Schmuckanhänger für ihr Armband ist es geworden... ich denke der erinnert sie immer daran und ist zeitlos.... und danke für die Verpackungstipps - waren hilfreich:whistle:

Oben