• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zu verkaufen Grüne Erde Decke, Koziol Salatschüssel, Derby Teetassen

dorimi

Hauskatze
19480259ad.jpg

Grüne Erde Decke Pintura in zimt/natur Gr: 150x200cm aus 100%kbA Bw. NEU (79,80) um 65€
83_2040655070.jpg

2 Derby Teehäferln mit Untertassen und 3 Kandisstangen (Np: 75€) um 40€

73_-419503113.jpg

Koziol Salatschüssel mit Besteck XL (NP: 45€) um 25€

Den Erlös würde ich gerne der Katzenhilfe zur Verfügung stellen . Kann auch gleich an die richtigen Stellen überwiesen (SOS Katze, Grazer Katzenhilfe, Waldviertler, 2Chance for Cats, Kittenfriends..) werden. Artikel wären im 3. Bez. abzuholen (genaue Adresse per PN) u. könnten per Bedarf auch verschickt werden.
Würde mich freuen, dadurch ein wenig helfen zu können:shakehands:L.G. Doris

LadyNimuey

Hauskatze
kandisstangerl? :woot: :lach: allein schon deshalb würd ich die häferl ja schon fast nehmen... ;) aber mann hat leider grad nein gesagt...

dorimi

Hauskatze
Dein Mann dürfte ja ganz schön streng sein? :yike:Schade, die Katzen hätten sich sicher über eine Spende gefreut und ich natürlich auch (über die Spende für die Katzen):wavey:

dorimi

Hauskatze
Grüne Erde Decke wurde innerhalb der Familie vergeben, Spende vorab an SOS Katze überwiesen!
Hätte noch einige andere Artikeln, (wie fast ungetragene Markenschuhe , einen 1x getragenen Designertüllrock, Geschenkkorb mit Filzgirlanden, Filzblumen/Eierwärmer gefüllt, Tim Benzko CD, Bücher.... ) deren Erlös ich gerne spenden würde. Bin mir allerdings nicht sicher ob diese Idee/Aktion hier ankommt, da es an Reaktionen mangelt? L.G. Doris

Oben