• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

halli hallo

Snoopy666

Hauskatze
Herzlich willkommen.:wave:

Also die Namen sind ja echt zum Schreien Whisky-Cola :lach: Wirklich genial. :welldone:

Und bitte viiiieeeele Fooooootoooooos! :lol:

Z

zornröschen

Guest
Halli Hallo und herzlich willkommen!

Die Namen eurer Katzen sind genial - wir wollten unsere zuerst Cola und Rum taufen, aber das hört sich nicht so cool an wie Whisky und Cola :)

Viel Spaß hier im Forum!

Alles Liebe

philomena

Hauskatze
Von mir auch ein herzliches Hallo! :wave:

Ich find Cola ist ja ein witziger Name, echt süß! Whiskey als Katzenname hab ich schon mal gehört, aber Whiskey und Cola ist echt genial! :lol:

Hoffentlich folgen recht bald Fotos, bin schon neugierig auf die beiden Katerchen! :)

Viel Spaß im Forum!
Ich kann dir das Ernährungsforum nur wärmstens empfehlen. Ich hab in diesem Forum sehr viel erfahren und dazu gelernt.

Meriva

Hauskatze
Hallo und willkommen, schön das du die zwei Findelkinder bei dir aufgenommen hast.
Bin schon gespannt auf Fotos der zwei Fellnasen.

LG

sollhaben

Hauskatze
Herzlich willkommen im Kafo und deine zwei sind ja ausgesprochen süß :wub:

Und die Namen ein richtiger Kunstgriff :lol:

vermont

Hauskatze
Huhu!

Mein Freund und ich haben auch gerade Cola-Whisky geguggt und sich auch begeistert von den zwei Süßen!!

deni

Hauskatze
Hallo Malamim!

Bin zwar auch noch nicht lange hier im Forum aber freu mich natürlich das du auch hier her gefunden hast.

Sehr herzige Katzis hast du da, wirklich lieb und echt super Namen hast du da ausgesucht für die zwei!

Wünsch dir ganz viel Spaß und viele neue Infos für deine Lieblinge!

Liebe Grüße
Deni und die 2 Süßen

Zuletzt bearbeitet:

vermont

Hauskatze
*gg* etwas überdimensioniert würd ich sagen aber der Blick entspricht auf jeden Fall dem Kindchenschema :D

Oben