• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo aus NRW

Elly

Welpen
Hallo Ihr Lieben,
ich heiße Karin, bin 46Jahre jung und komme aus (BRD) Westfalen.
Ich habe eine Tochter 22j. sie ist auch so verrückt nach Katzen & Pferde, wie ich.:lol:
Mit mir leben 3Katzen (notfallkatzen) die erste die zu mir kam war die Elly, ein halbes Jahre später zog dann der Chelsea bei mir ein
und im Februar meine kleine Caprina aus Spanien.
Nun komme die Bilder meiner Katzen.

Meine Elly: eine Neva Masquarde mix-Dame,geb.2001, Farbe: Black-Torbie-White

7768450fel.jpg

Mein Chelsea: ein German Angora Kater, geb.2006, Farbe: Blue-Silver-Tabby

7768447ubn.jpg

Meine Caprina: eine Span.Norw.mix-Lady, geb.2010, Farbe: Black - Torbie - Classic

7768445izx.jpg

Alle drei Katzen haben schlimme Erfahrungen in ihrem Leben machen müssen und bekommen jetzt ein Leben was sie verdient haben.
Mit viel Liebe, Verständniss und Fürsorge.

:lol:Ich freue mich hier zu sein und Euch alle kennenzulernen.

sandrah87

Hauskatze
Hallo und herzlich willkommen ins Nachbarland :wave:

Schön, dass drei Notfellchen bei dir einen guten Platz gefunden haben :) Das sind ja drei richtige Schönheiten :wub: Weißt du, wie es dazu kam, dass sie zu Notfällen geworden sind?

Elly

Welpen
Ja, einiges konnte ich in Erfahrung bringen.
Elly ist von einem Tierschutzbund, ihr Frauchen ist verstorben, bei Ihr lebte sie 7Jahre lang. Sie war in Trauer und hatte Verlustängste. Als ich sie aus der Wohnung holte bin ich gleich zum Tierarzt gefahren, sie war verwurmt, verfilzt und sehr dünn. Es wurde ihr später in eine Zahn-OP 7 Zähne entfernt.
Chelsea habe ich von der Züchterin, die ihn per Gerichtsbeschluss wieder bekam, in einem sehr schlimmen Zustand, er war da noch Deckkater. Zum schlechten Gesundheitlichen Zustand wurde er noch misshandelt.
Caprina wurde in Spanien auf der Strasse geboren und ca. mit 5-6Wochen eingefangen. Sie war verschnupft, ein Auge war zu geklebt, Popo voll Kot und abgemagert. Ich habe Kontakt zur Pflegemami in Spanien und konnte viel Erfahren.

*verena*

Hauskatze
hallo und herzlich willkommen hier bei uns!!!
schön, dass die drei bei dir jetzt ein schönes plätzchen haben!!! vorallem elly is ein wahnsinn :wub:

Elly

Welpen
sandrah87 & *verena*:flowers:
vielen lieben Dank für Eure Interesse und der netten Begrüßung.

Yania

Hauskatze
Auch von uns ein "Herzlich Willkommen!" :wave:

Yui - Flauschalarm :woot: :wub: :wub: :wub: Richtige Schönheiten, die drei :wub:

Finds immer wieder schlimm, was menschen alles anrichten.. furchtbar! Nun haben sies aber gut - das freut mich :)

Solyong

Hauskatze
Auch von uns ein "herzlich willkommen". Wie schön, dass diese armen, wunderschönen Katzen nun ein gutes Zuhause gefunden haben. Bin schon sehr auf mehr Fotos und Geschichten gespannt.

Oben