• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo! Wir sind neu!

Manelli

Hauskatze
Hallo,

lese schon einige Zeit hier im Forum mit und möchte uns jetzt auch gerne einmal vorstellen!

Das ist Felix! 1 jähriger Maine Coon Kater!

Hihi hat schon ein bisserl Fasching gefeiert! ;-)

230954d1422304644-karnevaltime-webimg_2254.jpg

Tommy ein Poly (6 Monate) seit einer Woche bei uns ;-)

10988532_1049813718369464_2298091918501946846_o.jpg

Hexi 14 Jahre

1264100_970160806334756_9096283030672988926_o.jpg

Wir freuen uns, dass wir so ein tolles Forum gefunden haben, wo wir schon einige gute Tipps bekommen haben!

Danke
LG
Manelli

Verena80

Hauskatze
Herzlich Willkommen hier im Forum :)
leider kann ich das Bild von Felix nicht sehen (wahrscheinlich ein Ladefehler) aber die anderen 2 sind sehr süß :wub:
Ich freu mich schon auf viele weitere Bilder!

LadyNimuey

Hauskatze
herzlich willkommen von uns! :wave:
ich seh leider auch keinen felix, aber die anderen beiden sind sehr, sehr süß!

Manelli

Hauskatze
Danke für die liebe Begrüssung!

Das ist mein Süßer!
Felix gibt auch Pfötchen und High Five!

fasching.jpg

LG
Manelli

Automatisch zusammengeführtes Posting

Wie bin ich nur zu drei Katzen gekommen?

Hexi war immer eine Freigängerin.
Als ich aus persönlichen Gründen in eine Wohnung ziehen musste, tat sie mir sehr leid!
Ein Freund musste her! Felix (12 Wochen) kam ins Haus aber Hexi kann ihn nicht leiden. Jetzt akzeptiert sie ihn, aber seine
Freundin ist sie nicht gerade!
Wir spielten sehr viel mit ihm aber einen Kumpel können wir nicht ersetzen.
Unser Felix ist ein aufgeweckter junger Mann und braucht jemanden zum Spielen. Es musste ein Freund für Felix gefunden werden.
Nach längeren suchen kam Tommy zu uns, und die Beiden vertragen sich ganz gut! Es wird zwar noch ab und zu gerauft (ist ja erst seit einer Woche bei uns), aber es hält sich in Grenzen!
Wenn ich gewusst hätte, dass Katzen vergesellschaften gar nicht so einfach ist, hätte ich gleich 2 kleine Katzen genommen!

Aber ja, so ist es nun und wir freuen uns, dass wir unsere Lieblinge haben und das es ihnen gut geht!

lg
Manelli

Verena80

Hauskatze
Das Bild von Felix ist genial! :lol:

Eine Woche ist ja noch nicht so lang. Und nachdem du sagst es geht jetzt schon ganz gut bin ich überzeugt das die Zusammenführung bald abgeschlossen ist.
Ich drück auf jeden Fall die Daumen.

Manu84

Hauskatze
herzlich Willkommen :banane:
süsse Truppe hast du da!
Felix dürft nicht nur Fasching gefeiert haben, er dürfte auch an den Schnaps gekommen sein :giggle:

nach einer Woche nur ab und zu raufen ist ja super! wirst sehen, bald wird zwar noch spielerisch gerauft, aber bestimmt auch gekuschelt.

Hexi rauft auch ein bisschen mit?

Manelli

Hauskatze
Hallo,

Hexi kann beide nicht leiden. Normalerweise wenn sich einer von ihnen zu knapp an sie ran traut, kommt ein knurren und schon wird sie in Ruhe gelassen. Heute nach dem die beiden Jungs abfangen spielten und es zu einer Rauferei im Katzentunnel kam, stand Hexi von ihrem Kuschelplatzerl auf, ging zu den Raufbolden, pratzelte ein bisschen dazwischen,
warf Beiden einen bösen Blick zu und setzte sich hin und wartete. Ihr könnt euch vorstellen wie verdutzt (und wir auch) die Buben waren.
Hihi, aber die Rauferei war vorbei! Hat sie echt super gemacht unser Mädchen. Da sieht man wer der echte Boss ist ;-)

lg

Manu84

Hauskatze
hihi süss :wub: sie hat quasi die Mutterrolle übernommen :giggle:
aber mit stolzen 14 Jahren darf sie das ja auch

cat5

Hauskatze
oh, coonie-verstärkung :daumen: herzlich willkommen auch von mir und meiner bande :wave:

Thizia

Hauskatze
Willkommen auch von mir und meinen Jungs :)

Meine Piccy war wohl so ähnlich wie deine Hexi :giggle:
Die Königin thronte immer in schwindelnden Höhen über ihr Reich und ließ sich nur aufs Fußvolk herab, wenn die zwei jungen Wilden zu laut wurden :lol:

Auch wenn es so scheint, als ob sie die beiden nicht sonderlich leiden kann so wird sie es doch genießen sie zu beobachten. Den Eindruck hatte ich bei uns immer.

Für ihr stolzes Alter sieht Hexi übrigens noch sehr jugendlich aus wie ich finde ;) Und die Buben sind auch entzückende zwei Plüschknäuel :wub:

Humpel

Hauskatze
Herzlich Willkommen! Süss sind die drei.
Die Buben werden sicher a Dreamteam, aber raufen werden weiterhin... :giggle:

Susanna

Hauskatze
Auch von uns ein herzliches Willkommen!!!
Fesche Dreierbande - und so eine Chefkatze ist schon ganz gut, wenn man 2 junge Männer daheim hat :giggle:

fizzer

Hauskatze
herzlich willkommen!

süße fellnasen hast du! :wub:

ähm, du schreibst dein kater ist ein poly - bitte viele viele pfotenfotos posten! :D

Oben