• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

hallo

bärli-simba

Hauskatze
hallo ihr lieben,

ich möchte mich und unsere kätzen gerne vorstellen

unsere familie, dass sind mein mann ,mein sohn und ich haben am letzten samstag familienzuwachs bekommen. nämlich simba und bärli.
eine schwarze EKH und ein roter tiger 6 und 7 jahre alt und uuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr lieb

ich freue mich, bei euch zu sein

lg petra:)

Rusty

Hauskatze
Willkommen hier im Forum. Du wirst hier sicher viel Spaß haben. Woher hast du deine Katzen?

bärli-simba

Hauskatze
halli hallo,
ich habe die katzen von einer dame übernommen, die aber einen hund hat, der die armen quält...vor einem jahr ist die schwiegermutter verstiorben und sie wollte es halt probieren.
hat nicht so gut funktioniert. aber bei uns fühlen sie sich sehr wohl wir waren gestern beim tierarzt zum durchchecken. alles kalr und ok.sie haben ihre impfungen bekommen und eine entwurmungstablette.

HakunaMatata

Hauskatze
ein fröhliches grias di ausn mühlviertel :wave:

und wg. fotos -> www.picr.de da kannst sie uploaden und den link der rauskommt kopierst einfach hier rein ;)

wir sind ja soooo neugierig :oops:

Solyong

Hauskatze
Herzlich willkommen auch von uns :flowers:. Zum Thema Fotos einstellen - am besten geht das über einen externen Linkserver wie z.B. www.picr.de, imageshack.us oder www.directupload.net. Du lädst Deine Fotos dort hoch und erhälts einen Link für Foren. Den kopierst Du dann in Deinen Beitrag - fertig. Probiers doch mal - wir sind schon recht neugierig :undwech:.

bärli-simba

Hauskatze

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ich glaub, jetzt hab ichs endlich geschafft die fotos reinzustellen. na servas..... hoffentlich klappts

der rote tieger ist bärli die schwarze maus unsere simba!!

lg

Solyong

Hauskatze
Bärli kann ich sehen, Simba nicht, deshalb stelle ich sie hier nochmal rein:
dsc02906d.jpg

Süß sinds, Deine Mädels :wub:.

Oben