• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Haustiermesse Arena Nova 05

Agnes

Hauskatze
Hallo an alle!

Im Juni findet in Wr. Neustadt in der Arena Nova eine Haustiermesse statt, wo auch Rassekatzen zu sehen sind. Hat sowas schon mal stattgefunden und war jemand dort? Zahlt es sich aus hinzugehen?
Ich wollte mir diesen Termin nämich freihalten um mir dort die Katzen aus der Nähe anzusehen.

Lg
Agnes

rhonda

Hauskatze
Hallo Agnes! Ich war voriges Jahr dort, es war auch sehr interessant, würd auch wieder hingehen, aber nur, wenn NICHT gleichzeitig die "Exotica" :nono: stattfindet (das was absolut grausam). So weit ich mich erinnern kann, waren auch Infostände der Ratten und Kaninchenhilfe, da konnte man sich tolle Infos holen!!! die Katzenshow war glaub ich vom Övek ausgerichtet.

Vicky2004

Hauskatze
Hey ihr!!!!
Dieses Jahr ist es besser da ist die Exotica erst am nächsten Tag (oder vorher :ask: ) auf alle fälle sinds ned am selben tag!!!! ;)
LG

rhonda

Hauskatze
hallo Agnes!
Die Exotica ist eine Tier-, und Pflanzenbörse. über google findest du auch die Homepage. Zum Glück (ich vermute auch aufgrund des neuen Tierschutzgesetzes und der Vorfälle vom letzten Jahr) gibt es nun neue "Börsenbestimmu´ngen". Inwieweit die tierschutzgerecht und artgerecht sind, mag jeder für dich selbst beurteilen. Ich selbst werde nie wieder die Exotica besuchen.

Das heißt dort sind sämtliche Haustiere zu sehen zB Katze,Hunde,Hasen,.....?

Was kostet den der Eintritt weiß das jemand?
Und ab wieviel uhr ? ;)

Danke Agnes !
clap2.gif
!

Ich werde auch hin gehen !!!
Und viele Fotos machen !!!

*freufreu*

Delphinchen

Administrator
Die Arena Nova kenn ich war schon dort allerdings im Rahmen einer Rockfestivals (aber net zuschaun sondern arbeiten :D ) da hatten wir noch ein Auto ohne Auto is es ja so gut wie unmöglich da hinzukommen :(
Aber ich hoff ihr machts viele Fotos die ihr dann auch reinstellts - Büdde ! :clap:

Oben