Heute waren wir schon beim Tierarzt, da Devil heute nicht gefressen hat, extrem schlapp war, gesabbert hat und sehr schwer geatmet hat. Er wurde gründlich untersucht und beim Abhören hat es der Tierärztin nicht gefallen und somit ein Röntgen gemacht :unsure: Er hat ein Lungenödem...mit Verdacht auf HCM :sniff: Er hat dann etwas fürn Kreislauf bekommen, Flüssigkeit, Cortison und ein Herzmedikament. Dieses muss er jetzt bis Mittwoch nehmen, dann Kontrolle und dann Termin für Herzultraschall
Ich bin fix und fertig, die Diagnose hat mich ordentlich mitgenommen :cry: Die Tierärztin hat zwar versucht mir Hoffnung zu machen, da dies mit Medikamenten gut behandelbar ist, aber trotzdem, hätte mir nie gedacht das es meinen Devil trifft :cry:
Aja zu Info, Devil ist vom HCM Gen N/N, also negativ. Somit hat dieser Gentest absolut keinen Sinn :mellow: Jeden kann HCM treffen :cry:
Aja zu Info, Devil ist vom HCM Gen N/N, also negativ. Somit hat dieser Gentest absolut keinen Sinn :mellow: Jeden kann HCM treffen :cry: