• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hilfe, der Osterhase hats eilig - suche dringend....

maho

Hauskatze
....eine etwas größere Scheibtruhe/Schubkarre für meinen 7-jährigen der sehr gerne bei der Gartenarbeit hilft... die normalen Kinderschubkarren die jedes Spielwarengeschäft/jeder Baumarkt hat sind schon zu klein (die aus Kunststoff und Metall sind ja so nieder und eher für kleinere Kinder).... unsere normale ist ihm aber noch zu groß/zu schwer...

Hat JEMAND Ideen? --- sollte bald fündig werden, da Ostern ja nicht mehr weit ist..... vielleicht könnt ihr für mich ein bisserl mitschauen, ich bin im Moment zeitlich sehr eingeschränkt... wäre für eure Hilfe/ Tipps sehr dankbar...

maho

Hauskatze
Die von Neckermann und die Tobi schauen größer aus - wenn die so groß sind wie sie wirken, kommen sie in die engere Wahl - ich sollte mich heute entscheiden, damit ich die Sachen noch vor Ostern bekomme...falls noch JEMAND Ideen hat - gerne...

...euch beiden schon mal DANKE

Vicky_Pedia

Hauskatze
Hatte heute so nen Prospekt vom MÜLLER in der Hand , da war eine Schubkarre drin! Finds grad im Internet nicht :/
Größe ist aber keine dabei gestanden, war aber aus Metall und bei dem ganzen Spielzeug abgebildet - also doch für Kinder!
falls du nen Müller in der Nähe hast schau einfach vorbei :)

Oben