• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hilfe gesucht bei Katzenvermittlung

Wild Cats

Hauskatze
Liebe Foris,

ich weiß nicht ob ich mit meinen Beitrag hier richtig bin, wenn nicht dann bitte verschieben.

Ich habe noch immer 6 ehemalige Wild Cats Katzen bei mir...wovon ich gerne und wenn möglich schnell 2-3 vermitteln möchte.
Seit der Vereinsschließung Wild Cats ist es mir einfach Finanziell nicht mehr möglich so viele Katzen zu halten, das wußte ich auch schon vorher...da einfach die Paten für die nicht vermittelbaren Katzen fehlen.

Gino der auch zu vermitteln ist fühlt sich in der Katzengruppe nicht mehr wohl...Wölfli hat niemanden zum spielen.

Vielleicht können mich die hier anwesenden aktiven Tierschützer bei der Vermittlung etwas unterstützen?

Es geht ganz einfach nicht mehr...ich möchte sie aber auf keinen fall ins Tierschutzhaus geben müssen...diesen gedanken hatte ich schon.

Nur so wie es in meiner Katzengruppe jetzt ist kann es nicht weitergehen.

lg Iris

bounty

Energiebündel
hast du fotos von den katzen, die zu vermitteln sind?
sind sie freigänger oder wohnungskatzen?

lg sandra

Wild Cats

Hauskatze
Hallo Sandra,

Wölfli und Gino sind bereits hier gepostet...dann gibt es noch Sammy und Lucky die zwar nicht bei mir sind aber auch dringend ein neues zuhause suchen....Fotos von den anderen Katzen gibt es morgen....ich werde sie auch hier Posten

lg Iris

Oben