• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hilfe !

josh

Hauskatze
Hey liebe Foris!

Meine Katzis Anton und Leopoldine wohnen bei mir in einer 120 m² Wohnung mit Dachterrasse.. die Dachterrasse wird aber auch noch von unseren beiden Nachbarn ebenso genutzt. daher wir uns alle gut verstehen haben wir zwischen den Gärten keine abtrennungen... das Problem ist jetzt das bei den nachbarn immer in die himbeerbuschen gekackt wird.. anton hat das früher nie gemacht wie er noch alleine war und ist immer unten aufs katzenkisterl gangen auch wenn er auf der terrasse war. ich weiß auch nicht wer von den beiden das ist aber es ist klar das sie sich das abgewöhnen müssen sonst dürfen sie nicht mehr raus und das will ich auf keinen fall. ich weiß nicht was ich machen soll, vielleicht könnt ihr mir helfen..

Lg josh, toni und poldi :)

christinem

Hauskatze
hi!

Ich tät Kistln auf die Terasse stellen (hab auch 2 draußen stehen, die genutzt werden), und ins Beet mit den Himbeerbüschen große Steine oder Schieferplatten legen, damit Katz nicht grben kann, dann machts ihr Geschäft auch nimmer dort hin.

lg Christine

Cello

Hauskatze
ich hoffe die dachterasse ist nach außen abgesichert, so dass die katzen nicht abstürzen können :blink:

Oben