• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hilfe!!!!!!

Bubastis

Hauskatze
ich habe euch schon mal von dem tierheim in paks erzählt
momentan sind dort 30 katzen und 500 hunde
die leute haben der tierheimleiterin angeblich gedroht, dass wenn einmal keiner da ist, sie alle tiere erschlagen werden
ich habe das jetzt schon von ein paar seiten gehört, um die hunde wollen sich jetzt ein paar kümmern
aber die katzen sind anscheinend nicht so wichtig

hat vielleicht jemand ein plätzchen für eine arme mieze frei?

sieben

Hauskatze
Mah, wie schrecklich. Je mehr ich von diesem Land höre, desto eher wäre ich wieder für die Ausgliederung aus der EU. Das ist ja unfassbar...

Kannst Du vielleicht noch schreiben in welchem Zustand die Katzen sind? Sind sie geimpft? Leukosegetestet? Entwurmt, entmilbt?

LG Petra

Bubastis

Hauskatze
also in welchem zustand die katzen dort sind, weiss ich nicht genau
kleine katzen gibt es, soweit ich weiss, nicht mehr, bei dem futter und bei der kälte aber kein wunder
geimpft sind die katzen nicht, ich hoffe zumind. entwurmt
ich habe ja vor ein paar monaten 19 katzen von dort geholt, sie waren zum teil blind, hatten milben, flöhe, hatten auch zum teil kein fell mehr, etc.
bis auf eine können alle wieder komplett sehen
ich habe noch immer welche hier, die sind leukose negativ, hab die tests vor ca. 2 wochen machen lassen
es fahren eh einige leute runter, die holen aber immer nur hunde, die katzen bekommen kaum eine chance :(

Oben