Shari
Hauskatze
Heute beim einkaufen ist mir wieder die Sache mit den "ZahnputzHühnerherzen" eingefallen (endlich).
Ok, in den Wagen damit.
Beim Warten an der ewig langen Kassenschlange guckte ich so nachdenklich auf das Packerl und seufzte innerlich, sah die kläglich gackernden Hühner im vergammelten, zu engen Käfig sich selber die Federn ausrupfen.
Na gut ..
Micki braucht das für die Zahnpflege (dacht ich mir)
Zu Haus angekommen glotzte mein Sohn mit angewiderter Miene starr auf die Packung
" DAS willst ihm geben ??? "
Hoch erhobener Nase zupfte ich mutig (mich ekelt vor Innereien) ein Dings auf ein Teller, schob es Micki vor die neugierige Nase ..
..
er guckte drauf, leckte mal kurz dran
..
naja OK er biss paar Mal dran rum, irgendwie vertilgte er dann doch EIN ganzes Stück davon
..
das zweite, grosszügig angebotene gammelt jetzt im Futternapf
bis morgen
Dann gibts Frühstück..
Naja, vielleicht kriegt er doch eine Kinderzahnbürste
(bloss ned ernst nehmen, gell ?)
Schad dass wir keinen Bauernhof in der Nähe haben, ich würd gern für den Nursch spenden.
Ok, in den Wagen damit.
Beim Warten an der ewig langen Kassenschlange guckte ich so nachdenklich auf das Packerl und seufzte innerlich, sah die kläglich gackernden Hühner im vergammelten, zu engen Käfig sich selber die Federn ausrupfen.
Na gut ..
Micki braucht das für die Zahnpflege (dacht ich mir)
Zu Haus angekommen glotzte mein Sohn mit angewiderter Miene starr auf die Packung
" DAS willst ihm geben ??? "
Hoch erhobener Nase zupfte ich mutig (mich ekelt vor Innereien) ein Dings auf ein Teller, schob es Micki vor die neugierige Nase ..
..
er guckte drauf, leckte mal kurz dran
..
naja OK er biss paar Mal dran rum, irgendwie vertilgte er dann doch EIN ganzes Stück davon
..
das zweite, grosszügig angebotene gammelt jetzt im Futternapf
bis morgen
Dann gibts Frühstück..
Naja, vielleicht kriegt er doch eine Kinderzahnbürste
(bloss ned ernst nehmen, gell ?)
Schad dass wir keinen Bauernhof in der Nähe haben, ich würd gern für den Nursch spenden.