• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hurra noch ein Forums Zwutschki

Astrid15

Hauskatze
Hallo liebe Foris, nun darf ich auch jubeln :laola:
Ich komme gerade vom Arzt. Wir kriegen Nachwuchs. Bin in der 7ten Woche und das Zwutschki ist schon 9mm groß und das Herz schlägt stark und fest.

Ich bin schon soo gespannt ob meine Mitzen die Schwangeschaft auch bemerken, hab schon des öfteren gelesen das sie Katzen dann sehr gern am Bauch liegen etc. Ich lass mich überraschen.
In der Arbeit sag ich es natürlich erst wenn ich den MUKi Pass habe den bekomme ich bei der übernächsten Untersuchung.

stardust

Hauskatze
ma, das freut mich für dich Astrid! Gratulation an euch beide :laola:

bin auch schon gespannt wie sich deine Katzen verhalten! als eine Freundin von mir schwanger war, ist ihr Kater ihr nicht mehr von der Seite gewichen und wenns immer nur ging auf ihrem Bauch gelegen und hat geschnurrt. ihrer Katze wars aber glaub ich wurscht. *g*

Marie1977

Hauskatze
Wir gratulieren auch :laola:

Momentan ist das KaFo ja fürchterlich fruchtbar :giggle: Ich wünsch dir eine schöne entspannte Schwangerschaft und freu mich schon auf Fotos vom kleinen Zwuck :wub:

HakunaMatata

Hauskatze
HEY Astrid jetzt hab ich a Gänsehaut bekommen vor Freude :knuddel: wie schön :laola:

Dann bist du ja ziemlich mit mir gleich auf :woot: ich bin auch in der 7. Woche :round:
weisst schon wannst Geburtstermin hast vorraussichtlich???

Mensch jetzt bin ich aufgdreht :round:

Babsi0211

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :laola: sehr fruchtbar das Kafo :) hoffe das das bei mir auch wirkt:whistle:

Astrid15

Hauskatze
HEY Astrid jetzt hab ich a Gänsehaut bekommen vor Freude :knuddel: wie schön :laola:

Dann bist du ja ziemlich mit mir gleich auf :woot: ich bin auch in der 7. Woche :round:
weisst schon wannst Geburtstermin hast vorraussichtlich???

Mensch jetzt bin ich aufgdreht :round:

Nö leider noch nichts genaues, ich war letzten Mittwoch schon beim FA aber da sah man nur die Fruchthülle OHNE inhalt. Heute mit Inhalt und inkl. kräftigem Herzschlag, musste gleich mal ein paar Tränchen lassen - das ist wunderschön :wub:
Mein nächster Termin ist in 2 Wochen (am 9ten März) zur Kontrolle und beim übernächsten Termin legen wir einen MUKI Pass an und machen die dazugehörigen Untersuchungen wie Blut und Urin :)

Leider bin ich Thromboseanfällig weil ich schon mal eine hatte, jetzt muss ich mir einen Termin beim Venenarzt machen ob ich Blutverdünner in der SChwangerschaft nehmen muss :( Ich hoffe nicht :(

ABER ich freu mich das wir in etwa gleich weit sind, der Geburtstermin müsste laut meinem Rechnen mitte Oktober sein :laola:

Candy019

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft und dem schon kräftigen Herzschlag!

Habt ihr irgendwelche Präferenzen bezüglich Geschlecht?

Bei uns habe ich das Gefühl, dass die Katzen seit einiger Zeit schon auch merken, dass ich schwanger bin und noch deutlich anhänglicher sind als vorher, ganz besonders Jeanie fordert nochmehr Aufmerksamkeit von mir und läuft mir überall hin nach - auf den Bauch liegen würde sie auch sehr gerne, das finde ich aber mittlerweile schon sehr unangenehm, vor allem da sie gerne tretelt, am Schoß liegen ist da schon besser, Sally hat da aber momentan auch immer die Angewohnheit ihre Vorderpfote auf meinen Bauch zu legen.

Alles Gute weiterhin!

LG, Andrea

HakunaMatata

Hauskatze
Nö leider noch nichts genaues, ich war letzten Mittwoch schon beim FA aber da sah man nur die Fruchthülle OHNE inhalt. Heute mit Inhalt und inkl. kräftigem Herzschlag, musste gleich mal ein paar Tränchen lassen - das ist wunderschön :wub:
Mein nächster Termin ist in 2 Wochen (am 9ten März) zur Kontrolle und beim übernächsten Termin legen wir einen MUKI Pass an und machen die dazugehörigen Untersuchungen wie Blut und Urin :)

Leider bin ich Thromboseanfällig weil ich schon mal eine hatte, jetzt muss ich mir einen Termin beim Venenarzt machen ob ich Blutverdünner in der SChwangerschaft nehmen muss :( Ich hoffe nicht :(

ABER ich freu mich das wir in etwa gleich weit sind, der Geburtstermin müsste laut meinem Rechnen mitte Oktober sein :laola:

Blutverdünner muss ich auch noch nehmen :knuddel: ich hoff du ersparst dir das :knuddel:
Na wennst jetzt ca. 7. Woche bist dann sind wir gleich weit ich bin jetzt Mitte 7. Woche :wub:

mein EGT ist am 15.10.2011

schööön das es bei dir geklappt hat :knuddel: :round:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft und dem schon kräftigen Herzschlag!

Habt ihr irgendwelche Präferenzen bezüglich Geschlecht?

Bei uns habe ich das Gefühl, dass die Katzen seit einiger Zeit schon auch merken, dass ich schwanger bin und noch deutlich anhänglicher sind als vorher, ganz besonders Jeanie fordert nochmehr Aufmerksamkeit von mir und läuft mir überall hin nach - auf den Bauch liegen würde sie auch sehr gerne, das finde ich aber mittlerweile schon sehr unangenehm, vor allem da sie gerne tretelt, am Schoß liegen ist da schon besser, Sally hat da aber momentan auch immer die Angewohnheit ihre Vorderpfote auf meinen Bauch zu legen.

Alles Gute weiterhin!

LG, Andrea

Ja ich hab das Gefühl Pumbaa hat kleber auf sein Fell und mich gegeben... der geht gar nimma weg von mir :rolleyes: bei mir liegt er leidenschaftlich am Bauch er tretelt gsd nicht :cheese:
auch wenn ich wo sitz bekomm ich ständig Nasenstupser von ihm.... AUFMERKSAMKEIT und wenn ich ihm die gibt rollt er sich auf mir gleich ein... immer oberhalb vom Baby :D

HakunaMatata

Hauskatze
Und das darfst du?
Sollte mein Venenarzt zu mir nämlich sagen ich muss Blütverdünner nehmen, dann darf ich laut meinem FA nur Spritzen, da alle BlutverdünerPulverl (wie ich hatte Marcoumar) in der Schwangerschaft nicht genommen werden dürfen.

Naja ich hab ja andere Grundvoraussetzung ;) ich nehm die Thrombos seit der Punktion..

DieStachelbeere

Hauskatze
:clap: :clap: :clap: Astrid :party2: :party2: :party2:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum bald kommenden :baby: :)
Hast du auch schon das erste Bildchen bekommen? Wenn ja - zeigen :hehe:

Wünsch dir eine wunderschöne und angenehme Schwangerschaft und dass du dir den Blutverdünner ersparst :buddies:

Liebe Grüße :)

Oben