• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich auch ....

Marie1977

Hauskatze
Hallo!

Hab grad die Werke in der Kreativ-Ecke bewundert, und hab mir gedacht, da stell ich meine dazu (zumindest so weit sie fotografiert wurden ...):

Ich hoffe, sie gefallen euch ...

LG, Marie

& Tommy, Sam & Finn

Marie1977

Hauskatze
hehe :blink: ich glaub, jetzt hast mich kalt erwischt....

wär witzig, wenns das in der größe gäbe - aber malen nach zahlen hab ich in 100 x 120 cm noch nicht gefunden. Aber wenn ichs finde, bin ich sicher die erste die sich sowas kauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (muss ja immer alles ausprobieren)

L

Lena

Guest
hui das erste is echt totaaaal schön. das hätt ich selbst gern in der wohnung hängen :)

deni

Hauskatze
ja also ich kann mich da nur den anderen anschliessen, sind wirklich schöne bilder, überhaupt das erste ist sehr schön.

Katrin08

Hauskatze
gefallen mir gut!
hast du es nach vorlage gemalt? oder einfach so?

was heißen die beiden chinesischen schriftzeichen?

Marie1977

Hauskatze
guten morgen!

@katrin08 - nein, die sind ohne vorlage gemalt ... und die schriftzeichen bedeuten lt. internet "rose" - ist aus meiner "ich muss überall chinesische schriftzeichen verwende"-phase ...

davor hatt ich die stonehenge-phase:

(auch mal in blau, obwohl ich eigentlich der gelb-rot-orange-typ bin)

dazwischen die "stonehenge mit chin. schriftzeichen gemischt"-phase

Tja ... und jetzt hab ich angefangen, die wände direkt zu bemalen, damit ich mir die nägel zum bilder aufhängen erspare :wacko:

Liebe Grüße,

Marie
& Tommy, Sam & Finn

Marie1977

Hauskatze
Wandbilder

Katzenklo:

(damit sie auch was zum anschauen haben, wenn sie eine "Sitzung" haben ...)

Vorzimmer (allerdings nach Vorlage):

und noch ein paar die so herumhängen:

Liebe Grüße,

Marie
& Tommy, Sam und Finn

Oben