• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich teile alles mit meiner Katze

Demeter04

Hauskatze
Mein kleiner-großer Kater hat gestern abend mal wieder ne Aktion geliefert...

Mein Freund und ich sitzen oben bei den PCs und bei mir liegt der kleine Kater und kuschelt und schnurrt und schmust.

Irgendwann mach ich mich fürs Betti bereit und will meine Mietzen mitnehmen.
Hmmm. Chewie nicht da. Naja - hat ihn mein Freund womöglich in den Keller gesperrt? Normal liegt er nämlich immer vor der Tür oder kommt zumindest auf der Stelle wenn man ihn ruft.

Ich taumel in Keller, seinen Namen rufend... nichts.
Irgendwann kommt er auch runter und schaut mich unschuldigst an.
Okay - wo auch immer er war. Jetzt ist er da.
Hochgehoben und ins Bett getragen. Dann ist mich wohl meine Intuition überkommen und ich riech an seiner Schnauze.
Gestern Abend hatten wir nämlich ein Huhn mit Bratkartoffeln und ner ziemlich scharfen Barbecue ählichen Socue.
Und tatsächlich - riecht der Kerl sehr verdächtig nach MEINEM Futter.

Ich muss dazu sagen, dass er noch nie auf die Küche gehupft ist, und dort hat in einem Plastikgeschirrl mein heutiges Mittagessen gewartet. (auskühlen lassen und dann in Kühlschrank)

Muss ich weiter erzählen?? *g*
Hat er sich doch tatsächlich MEIN Mittagessen geklaut und über unseren ganzen Wohnzimmerboden verteilt. Der doofe Kerl! Das war total stark gewürzt und ziemlich scharf.... Scheint ihn aber nicht gestörtzu haben.

Nunja - ab jetzt wird das Essen wohl in der Mikro auskühlen müssen, und die Küche immer zusammengeräumt.

Wünsche einen schönen Tag.

kitten

Hauskatze
ich glaube katzen schmecken kein scharf- speedy hat mal meine chiliwurst gekostet, und auch sonst stört ihn sowas nicht :D

dürftest gut gekocht haben :lol:

sollhaben

Hauskatze
Nein, sowas haben meine noch NIIIIIIIIE gemacht :D :lach:

Sie würden mir die Butter vom Brot schlecken, wenn sie könnten. Okay sie könnten, aber ich verhindere es (fast) immer heldenhaft :D

Auf jeden Fall hatte er dann keinen Hunger mehr :)

sieben

Hauskatze
wahrscheinlich hast das küchenkastl nicht offen gelassen, sonst hätte er sich eh einen teller genommen :D .

GinGin

Hauskatze
Soetwas ähnliches passiert mir immer und immer wieder. Ich räum wirklich alles was von dem ich weiß, dass es mein Kater frisst, aber im Abstand von ein paar Wochen kommen immer wieder Dinge dazu.
Letztens hat er sich nen Folienkartoffel frisch aus dem Rohr geklaut, dann klarerweise liegen gelassen, weils heiß war, aber sobald die Dinger kalt waren, hat er sich wieder einen geschnappt und hat den dann genüsslich auf meiner Couch ausgepackt (lauter Minischnipsel) und teilweise gefressen, teilweise die Couch damit dekoriert. :eek:
Letzten Samstag hatte ich wieder so ein Erlebnis mit ihm. Ich mache 2 Obstkuchen für die Party am Abend, so einen mit fertigem Boden wo man Früchte drauf legt und dann Gelatine drüber gießt. Ich hab die beiden wunderschönen Kuchen fertig und stell sie zum Abkühlen auf der Arbeitsfläche in der Küche ab und räum grad das Geschirr in den Geschirrspüler und als ich mich umdreh fehlt von einem der Kuchen ein Stückerl ... hat mein Katerlein den Teig kosten müssen.
Naja, ich hab halt am Abend das Stück gleich auf meinen Teller genommen. ;)

Alegra

Hauskatze
Mein Vater hat sich mal für den Abend einen SChweinsbraten hergerichtet und in der Küche ABGEDECKt stehen gelassen. Ich komm heim was sehich - Katzen mit Papis Schweinsbraten xD der hat sich gefreut ;)

kitten

Hauskatze
i sag nur: speedy und mein kotelette :D

ich ess gerne schweinssuppe, dazu koch ich mir minutensteaks ;)

die steaks ess ich dann mit salz und brot- lecker :)

jo...also suppentopf am herd, zum auskühlen...staniol drüber, weil: wenn ne katze was tut, hör ichs ;)

denkste...ich komme später in die küche...ein loch in der alufolie...kater am boden vorm herd, in seinem mäulchen-quer- das minutensteak :D :rofl:

ein bild für götter!

ich musste so lachen, konnte nicht mal schimpfen :rolleyes:

übrigens: er hat das völlig geräuschlos geschafft!

Miu

Hauskatze
:rolleyes: meine sind auch solche allesfresser. miu ist sehr geschickt beim stehlen. kurz mal aus der küche gehen und schon ist die palatschinke bzw. die lasagne vom teller geklaut.

Meriva

Hauskatze
Hallo!!!

Na gestohlen hat mein Katerchen eigentlich nie. Er ist immer nur mit riesengroßen Traueraugen neben dem Tisch am Boden gesessen wenn wir was Leckeres geschmaust haben :holy: . Bei manchen Dingen allerdings hat er mich überrascht. War ganz verrückt nach Oliven. Hat mich so blöd angeschaut als ich die genüßlich verspeist habe das ich ihm eine vor die Nase gelegt habe - so als Zeichen "du magst das eh nicht". Und er hat sie gierig weggefuttert. :doh:

Demeter04

Hauskatze
Hehe, Meriva, genau das gleiche spielchen hatte ich mit nem Stück Paprika. ;-)
Knurrend ist er mit seiner Beute unter dem Tisch gesessen.

Oben