• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich verabschiede mich ! ):

franxn

Hauskatze
So ich bin nicht mehr in der Firma meines Dads, bin bis September arbeitslos gemeldet und geh ja dann in die Schule Headquarters in Wien.

Daheim hab ich kein Internet und wollte mich auf diesem Weg bei euch bedanken !

Hab meine 2 Katzen ja hier über das Katzenforum bekommen.

Und auch danke für die immer sehr schnellen und hilfreichen Antworten zu meinen gestellten Fragen !

Und ein spezielles Dankeschön an Cyber, die mir sogar Entwurmungstabletten usw. gratis geschickt hat ! Bussi

Rebecca: Wir werden uns ja hoffentlich wiedersehen auch wenn es nicht so geklappt hat, wie wir wollten.

Aber wenn ich endlich Internet habe, dann bin ich eh auch wieder hier unterwegs !

Aber das kann noch dauern :(

Also machts gut und schöne Feiertage wünsch ich euch!

Bussi baba, over and out

sunkist

Hauskatze
Alles Gute Frank und viel Glück für deinen neuen Weg. Freue mich schon auf ein virtuelles Wiedersehen im Kafo :knuddel:

LiabsMadl

Hauskatze
Headquarters? Diese Friseurschule?

Du wirst sicher irgendwo Internet finden dass du uns regelmäßig besuchen kannst :)

Alles Gute :)

Sahira

Hauskatze
Machs Gut auf deinem Weg!

In Wien gibt es auch schöne Internetcafes - vielleicht schaust da mal rein und lasst von dir hören. :wave:

Gysbab

Hauskatze
Alles Gute und viel Spaß :wave:

Und wie Sahira schon geschrieben hat, in Wien gibts Internetcafes :coffee:

cybercat

Hauskatze
:knuddel: is doch gerne geschehen frank! Und wennst was brauchst weißt eh wo du mich findest und wie du mich erreichst!

Und ich hoff ja doch das dann mal ein haarschnitt für mich rausschaut und das wir uns mal in der scs treffen wennst net wieder pennst :D!

Also machs gut Frankyboy bis bald mal!

Oben