• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Idee für mehr Geld für den Kittenverein

elfi

Energiebündel
Ich habe lange hin und her überlegt was ich tun könnte damit ich euch finaziell unter die Arme greifen könnte. Ich selbst verdiene nicht sehr viel und bin Alleinerzieherin, aber ich kann super gut Zeichnen vor allem Porträits ob von Menschen oder Tier ist egal nur nach Foto wenn möglich. ( Zur Zeit Illustriere ich für eine Freundin gegenNaturalien ein Fitneßbuch)
Ich hab mir das so gedacht wer mag bestellt bei mir ein Bild und mindestens 25% geht als Spende and den Kittenverein. Ich muß nur jemanden finden damit ich ein paar Bilder von mir ins Netz stellen kann damit ihr seht was ich kann. Das währe ein Vorschlag um den Leuten vom Verein wenigstens Geldmäßig unter die Arme zu greifen!? Selbstverständlich könnt ihr eure- meine Spende kontrolieren .:cat:

sieben

Hauskatze
SUPER IDEE! Ich freu mich schon, bin gespannt wie die aussehen...könnte dann von meiner Tigerschnecke ein Portrait machen lassen...

LG sieben

elfi

Energiebündel
Hallo Celsi Hallo Sieben!

:) Freut mich das euch die Idee gefällt.
Ich hab nur ein kleines Problemchen noch ich hab keine Ahnung wie ich meine schon Meisterwerke ins Forum stellen könnte . Ich habs immerhin geschafft das ich sie in meinem Pc und auf einer Cd-Room habe , aber wie ich das am besten ins Forum bringe ??????????????? Ich hätte auch gerne so wie viele von Euch die Fotos meiner Rasselbande als Balken unter meinen Beiträgen , aber ich werd das schon hinkriegen irgendwie nur werden die Zeichnungen wahrscheinlich schneller fertig sein als das ich die Fotos ins Netz bringe :lol:
Wer dringend eine Zeichnung haben will (da sind halt die Wiener im Vorteil ) mit denen könnte ich mich Privat treffen , das geht auf alle Fäle schneller als das ich meine Bilder ins Netz bringe *seufz* man kann nicht alles können oder :blush:

sieben

Hauskatze
Hallo Elfi,

Bilder reinstellen ist gar net schwierig, wenn Du mir Deine Tele per PM schickst, dann können wir das gerne mal am Abend per Fernleitung zusammen machen.
;)
LG Petra

elfi

Energiebündel
Danke dein Angebot nehm ich gerne an ich versuchs jetzt am Wochenend mit einer Bekannten vielleicht kennt sie sich aus und wenn nicht dann melde ich mich bei dir Danke. :cat:

Oben