• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Illegales "Tierasyl" entdeckt

Gysbab

Hauskatze
Habs gleich in der Früh gelesen und das Frühstück stehen lassen :(

Vermutlich wars am Anfang ja gut gemeint, aber ist dann außer Kontrolle geraten. Ein Jammer das die Leute dann nicht zeitgerecht um Hilfe bitten!!!

whiskymama

Hauskatze
Hab`s auch heute in der Früh gelesen. Ist ja wirklich furchtbar, was dort passiert ist.

Ich möchte jetzt aber nur wissen, was mit den zwei Katzerln passiert ist. Laut einem Zeitungsbericht sind die ja noch immer dort.

Hoffe, dass es den Tieren bald besser geht und sie noch aufgepeppelt werden können.

lg whiskymama

Serenity

Hauskatze
habs auch in der früh gelesen.

Ich möchte jetzt aber nur wissen, was mit den zwei Katzerln passiert ist. Laut einem Zeitungsbericht sind die ja noch immer dort.
2 katzerl? in allen berichten steht doch unzählige, oder hab ich da was überlesen?

whiskymama

Hauskatze
In einem Zeitungsbericht steht nur, dass die Hunde aufgenommen worden sind. Von den Katzerln keine Spur. In einem anderen Zeitungsbericht wird von zwei Katzerln gesprochen, die noch immer auf diesem Hof sein sollten. Weiss leider auch nicht mehr.

lg

christine

Hauskatze
mah, wie arg, die armen süßen.
für mich hört sich das aber auch so an, dass er zwar helfen wollte, ihm aber alles über den kopf gewachsen ist.
aber dass er nicht hilfe angefordert hat, das verstehe ich nicht. die armen tiere, ich hoffe, dass man sie wieder aufpeppeln kann und sich für alle ein schönes neues zuhause findet.

Oben