• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

infos zu duschwänden frei übersetzt

S

stöpsel

Guest
:gruebel: kanns sein, dass der link irgendwie fehlerhaft ist? ich krieg immer eine fehlermeldung...

sandrah87

Hauskatze
Bei mir funktioniert er.

Wirklich sehr informativ muss ich sagen.
Dies bedeutet, dass wann immer Sie geben Ihre Dusche und berühren den Griff, tippen Sie auf eine potenziell gefährliche. Supposons Sie gerade in ein neues Haus gezogen zu reduzieren. Es ist ratsam, in regelmäßigen Abständen ersetzt die Dusche Griff und anderen Einbauten im Inneren der Dusche auf die Bedrohung durch Krankheit und maladie.

Wenn Ihr Duschkopf undicht ist, ist es ein Zeichen, dass die Dichtungen ersetzt werden. Während Sie dort sind, ist es am besten, sie alle zur gleichen Zeit zu tun, denn wenn es schief geht, wird es nicht lange dauern, bis andere ihr Alter auch. Du wirst nicht viel von teuren Geräten, dieses Projekt zu kaufen, entweder.

S

stöpsel

Guest
jetzt gehts bei mir auch, hat wohl vorher nur mein internet gesponnen :nixweiss: echt sehr unterhaltsam :lach: es gibt übrigens auch ein buch, in dem solche missglückten übersetzungsversuche gesammelt sind :D

Das ist der Hammer :lach:

Wit hatten mal in Italien so ne tolle Speisekarte, da hast du dich auch totgelacht. Da gabs z.B. Brot im Papierkorb etc.

Oben