bjoern.hoefer
Katzenjunges
Hallo,
wir haben unsere zwei Tiger nun seit 4 Tagen bei uns im Haus.
Viele Fragen hatten wir schon, die wir selber oder mit Hilfe von Dr. Google lösen konnten, aber jetzt konnte mir mal nicht mal die Suchfunktion im Forum weiterhelfen...
Unser Kater (Murphy) ist definitiv der dominante Part unserer zwei Goldstücke - Kein Wunder, er ist aus dem selben Wurf aber fast doppelt so groß wie seine Schwester Emily.
Kann es sein, dass er mit 15 Wochen noch nicht die "Spiegel-Erfahrung" gemacht hat, oder das er ein wenig selbstverliebt ist???
Er putzt kontinuierlich die Fenster mit seiner Zunge...
Ich finde keinen Grund warum wir uns deshalb Sorgen machen sollten, aber interessant wäre es jedoch zu erfahren warum er das macht...
Nebeninformationen:
Rasse: British Shorthair
Alter 14,5 Wochen
Freigang: Nein, auch bei der Züchterin nicht
Verhalten bei Schwester: Fast nie, wenn dann ahmt sie ihn nach
Für Hinweise bin ich dankbar...
Björn
wir haben unsere zwei Tiger nun seit 4 Tagen bei uns im Haus.
Viele Fragen hatten wir schon, die wir selber oder mit Hilfe von Dr. Google lösen konnten, aber jetzt konnte mir mal nicht mal die Suchfunktion im Forum weiterhelfen...
Unser Kater (Murphy) ist definitiv der dominante Part unserer zwei Goldstücke - Kein Wunder, er ist aus dem selben Wurf aber fast doppelt so groß wie seine Schwester Emily.
Kann es sein, dass er mit 15 Wochen noch nicht die "Spiegel-Erfahrung" gemacht hat, oder das er ein wenig selbstverliebt ist???
Er putzt kontinuierlich die Fenster mit seiner Zunge...
Ich finde keinen Grund warum wir uns deshalb Sorgen machen sollten, aber interessant wäre es jedoch zu erfahren warum er das macht...
Nebeninformationen:
Rasse: British Shorthair
Alter 14,5 Wochen
Freigang: Nein, auch bei der Züchterin nicht
Verhalten bei Schwester: Fast nie, wenn dann ahmt sie ihn nach
Für Hinweise bin ich dankbar...
Björn