• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Interspar - Motivationsspielzeug!

Vez3000

Hauskatze
Hallo Foris! :wavey:
Habe folgendes gerade in der aktuellen Interspar-Werbung gesehen (gültig von 24.06 - 07.07):
da gibt's so verschiedene Holz-Motivations-/Geschicklichkeitsspielzeuge um 7,99. Erinnern mich an das Activity Board?
http://www1.interspar.at/c/aktuelles auf Seite 13
vielleicht ist das ja was gescheites :)

lg, Anna

Yania

Hauskatze
Hab schon eines gekauft (das orange). Milou hats sofort kapiert und alles leergeräumt und Linus.. *kopfschüttel* .. hat ein "bisschen" gebraucht - Kater halt :lol:

bin aber für den Preis sehr zufrieden! die Schieber gehen leicht, es klemmt nicht und sieht im großen und ganzen gut aus ;)

Katrin08

Hauskatze
das orange?? :gruebel:

ich hab das motivationsspielzeug in form des hundeknochens.
gabs auch beim merkur..
lucy hats voll kapiert, und is recht geschickt.
benni bissl patschert und eher weniger interessiert

Kolumbus

Hauskatze
Welches ist denn da orange? Ich erkenn leider nix. :(

Was für eins wär denn empfehlenswert? Das in Knochenform?

lg

Zuletzt bearbeitet:

Chrisili

Hauskatze
bei unsrem gibts irgendwie nix - der wird aber auch grad zu einem giga Spar umgebaut :bala:

martina wenn was tolles dabei ist nimmst mir eins mit?

Yania

Hauskatze
Achso, die Verpackung ist orange ;)

Es ist rechteckig und könnte vl im entferntesten wirklich an einen Knochen erinnern :gruebel: - es hat jedenfalls 4 Reihen mit Löchern und Schiebern drüber..

Dann gabs noch ein rundes mit dem selben Prinzip - es deckt aber immer nur wenig Löcher ab und die anderen bleiben frei, darum hab ichs nicht genommen. Und noch eines mit 2 Schiebern und 2 Klappen, die man aufklappen kann wenn man an einem "rad" dreht.. glaub, das ist eher für Hunde geeignet. milou hätte vermutlich direkt an den klappen gewerkelt und wäre nicht ans rädchen gegangen. aber wissen tu ichs nicht ;)

Kolumbus

Hauskatze
Ich weiß noch nicht, ob ich überhaupt selber hinkomm. Mama fährt morgen, da "bestell" ich dann, aber halt blind... :D

Ah, danke für die Beschreibung Yania!

Edit: die gibts nur bei Interspar glaub ich :gruebel:

Oben