Astrid15
Hauskatze
Lange halte ich diese ewigen Diskussionen nicht mehr aus. Bin erst gestern wieder drauf angesprochen worden, weil Nachbars Katze,Kitten bekommen hat. Bald ist es so weit ich schnappe mir die Katzen und bring Sie selbst zum kastieren. Wohne seit 3 Jahren mit meinem LG zusammen eher ländlich wir sind zu ihm gezogen. Die Leute ist seinem Ort sind alle wahnsinnig. Es sind fast nur Landwirte und Bauern in diesem Ort und die haben alle Katzen - jedoch ALLE ausnahmslos unkastriert. Ich reagiere immer schon so narrisch wenn ich höre ach die haben wieder Junge bekommen "braucht wer welche". In dem Ort wo ich aufgewachsen bin haben wir alle Streuner kastrieren lassen und die Besitzer mit eigenen Katzen, kriegen das einfach nicht fertig. Auf meine Fragen hin warum Sie sie nicht bitte kastieren lassen, hör ich immer "na wir kriegen sie eh immer los, warum sollt ichs dann kastrieren lassen". Mich geht das so an. Kann man dagegen nicht was tun. Ich würde Ihnen ja echt gern das Tierschutzgesetz vor die Nase halten jedoch haben alle angemeldete Landwirschaften und würden sich sicher auf das berufen. :angry:
Und wenn ich die Katzen "entführe" für die Kastra - werd ich wahrscheinlich eingesperrt oder? :yeah:
Und wenn ich die Katzen "entführe" für die Kastra - werd ich wahrscheinlich eingesperrt oder? :yeah: