• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Isi

Mizi

Hauskatze
Hallo mein Name ist Isi, ich lebe in Niederösterreich in Bezirk Gmünd.
ich bin 3 Jahre alt :) ich habe zwei Papi´s:) jetzt denkt ihr sicher HÄÄÄÄ wie geht das :)

Also

Mein richtiger Papi hat mich auf dem Tierheim geholt für seine Mama damit sie Bewegung macht. Leider verstab sie dann nach einen halben Jahr, dann holte mich mein Papi zu sich. Leider hat Papi einen Schichtdienst
einmal früh, nachmittag und Abend immer unterschiedlich. Papi hat dann den Trafikant Günter gefragt ob er vielleicht auf mich aufpassen könnte. Günter liebt Hund über alles und nahm mich ab und zu zusich.

Nur bin ich 1 Woche bei Papi 1 dann bin ich ab und zu bei Papi 2 (günter) aber ich freu mich immer aufs neue wenn Papi1 mich holt oder zu Papi 2 bringt:)
komplizierte Geschichte aber ich fühle mich sehr wohl. Ich habe nur sehr sehr angst für Gewitter, Knaller, Blitze, Große Hunde auch wenn ich eine Große Hündin bin:) und fotografieren lass ich mich normalerweise auch nicht aber die Tochter von Günter die Dani schafft es immer und immer wieder ein Foto von mir zu machen:(

so schaue ich aus :)

schnell weg Dani will mich Fotografieren:)

wenn ich nervös bin hächel ich: Ich glaub es kommt ein Gewitter :(

hmmm beobachten was Dani macht

Zunge zeigen:)

ja das bin ich :)

Yania

Hauskatze
Moi :wub: so eine Süße! Genau mein Fall mit den Wuschelhaaren im Gesicht :giggle: :wub:

Mizi

Hauskatze
Das ist aber eine liebe Hundedame :wub: und es scheint ihr recht gutzugehen bei den zwei Papis

sie ist echt eine tolle Hündin auch wenn sie ein kleiner Angsthase ist:). ja sie fühlt sich echt wohl mit zwei Papi´s hätte mir nie gedacht das sowas gibt:)

Moi :wub: so eine Süße! Genau mein Fall mit den Wuschelhaaren im Gesicht :giggle: :wub:

sie ist echt süß, ich freu mich immer wenn ich sehe und ich probiere weiterhin Fotos zu machen :p
hihi :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

Das letzte Bild zeigt, was sie vom Fotografieren hält :lol:

*hahaha* das habe ich mir dann auch gedacht*ggg*

Oben