Mizi
Hauskatze
Hallo mein Name ist Isi, ich lebe in Niederösterreich in Bezirk Gmünd.
ich bin 3 Jahre alt
ich habe zwei Papi´s
jetzt denkt ihr sicher HÄÄÄÄ wie geht das 
Also
Mein richtiger Papi hat mich auf dem Tierheim geholt für seine Mama damit sie Bewegung macht. Leider verstab sie dann nach einen halben Jahr, dann holte mich mein Papi zu sich. Leider hat Papi einen Schichtdienst
einmal früh, nachmittag und Abend immer unterschiedlich. Papi hat dann den Trafikant Günter gefragt ob er vielleicht auf mich aufpassen könnte. Günter liebt Hund über alles und nahm mich ab und zu zusich.
Nur bin ich 1 Woche bei Papi 1 dann bin ich ab und zu bei Papi 2 (günter) aber ich freu mich immer aufs neue wenn Papi1 mich holt oder zu Papi 2 bringt
komplizierte Geschichte aber ich fühle mich sehr wohl. Ich habe nur sehr sehr angst für Gewitter, Knaller, Blitze, Große Hunde auch wenn ich eine Große Hündin bin
und fotografieren lass ich mich normalerweise auch nicht aber die Tochter von Günter die Dani schafft es immer und immer wieder ein Foto von mir zu machen
so schaue ich aus
schnell weg Dani will mich Fotografieren
wenn ich nervös bin hächel ich: Ich glaub es kommt ein Gewitter
hmmm beobachten was Dani macht
Zunge zeigen
ja das bin ich
ich bin 3 Jahre alt
Also
Mein richtiger Papi hat mich auf dem Tierheim geholt für seine Mama damit sie Bewegung macht. Leider verstab sie dann nach einen halben Jahr, dann holte mich mein Papi zu sich. Leider hat Papi einen Schichtdienst
einmal früh, nachmittag und Abend immer unterschiedlich. Papi hat dann den Trafikant Günter gefragt ob er vielleicht auf mich aufpassen könnte. Günter liebt Hund über alles und nahm mich ab und zu zusich.
Nur bin ich 1 Woche bei Papi 1 dann bin ich ab und zu bei Papi 2 (günter) aber ich freu mich immer aufs neue wenn Papi1 mich holt oder zu Papi 2 bringt
komplizierte Geschichte aber ich fühle mich sehr wohl. Ich habe nur sehr sehr angst für Gewitter, Knaller, Blitze, Große Hunde auch wenn ich eine Große Hündin bin
so schaue ich aus
schnell weg Dani will mich Fotografieren

wenn ich nervös bin hächel ich: Ich glaub es kommt ein Gewitter

hmmm beobachten was Dani macht

Zunge zeigen

ja das bin ich