• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

@Jeanny wegen Abstreifbrettchen

cit&cat

Hauskatze
Hallo Jeanny,

ich hab in einem Beitrag von dir über ein Abstreifbrettchen vor dem Katzenkisterl gelesen.
Würdest du mir bitte näheres dazu erzählen (Material, etc.).

Danke und lg
cit&cat

Jeanny

Hauskatze
Ähmmmm. Also ich hab das beim Fressnapf gekauft..
Das ist aus Plastik, hat "Katzenform" und ist an der Oberfläche geriffelt und hat auch kleine Noppen, dass das Streu von den Pfoten abfällt. Es hilft schon aber die Wohnung wird trotzdem nicht vollkommen streulos. :lol: Das meiste bleibt wie gesagt auf dem Abstreifbrettchen liegen und wird wahrscheinlich eher von mir herumgetragen wenn ich barfuß drauf steig. :D

Jeanny war es von Anfang an egal und Nala war etwas skeptisch. Sie ist immer drüber gesprungen. Mittlerweile betritt sie das Ding auch.

Cortez

Hauskatze
Hi, ich hab auch so ein Abstreifmatte, aber vom Zooplus.

Für 3 Euro kann man nicht viel verhauen, dacht ich mir, und inzwischen gehen meine beiden Kater nur mehr über diese Matte ausm Katzenkisterl ^^

cit&cat

Hauskatze
Danke!

Klar wird immer wieder irgendwo Katzenstreu auftauchen, aber das meiste liegt vorm Kisterl .... :rolleyes:

Lg cit&cat

Miu

Hauskatze
meine katzis springen immer elegant über ihre abstreifmatten :nono: bringt leider nur bedingt was...

Rockabella

Hauskatze
Ich hab meine vom zooplus und ich muss sagen nachdem sie brav drüber gehen bleibt auch kaum katzenstreu auf den pfoten sondern das meiste auf der matte ...

Oben