• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Jeder Cent kann helfen!

kiki22

Hauskatze
hallo liebe foris!
voriges monat besuchte ich mit ein paar anderen mädls bubastic und konnte mir ein bild machen, wie ihr alltag aussieht. sie lebt für die tiere tag und nacht!

wie ihr wisst rettet sie katzen/hunde aus tötungsstationen und hilft wo sie nur kann.
ich bin so froh, dass es sie gibt und dass sie vielen tieren ein schönes zu hause schenkt. natürlich kosten tiere auch geld...und das hat sie bei über 100 katzen (+ hunde,nagetiere,reh,schwein) nicht. schon alleine an einem tag verbraucht sie 50 katzendosen!

als weihnachtsgeschenk für die tiere möchte ich einen spendenaufruf starten:

burn und ich wollen anfang dezember bubastic besuchen und für die tiere vor allem futter und decken bringen. Wenn ihr auch den katzen/hunden und anderen tieren bei bubastic helfen wollt, dann schreibt entweder burn oder mir. ihr könnt uns die spenden bringen oder wir holen sie ab!

auch wenn ihr nichts spendet, danke ich euch, dass ihr diesen thread gelesen habt und wünsche euch und euren tieren ein schöne ruhige, besinnliche weihnachten :) (ist zwar erst november, aber ich bin schon bissl in weihnachtsstimmung :))

Oben