• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Jepee, Nachwuchs

Samy

Hauskatze
:) Da wir unseren Sammy ja nicht wiederbekommen haben (was ich trotzallem auch irgendwie verstehen kann) haben wir neue Familienmitglieder!!!! Es handelt sich dabei um Geschwister - sie sind jetzt 12 Wo. alt und haben heute ihre erste Impfung erhalten; Seit ich denken kann, haben wir immer nur Kater gehabt. Wir haben die Kätzchen als 2 Kater geholt, aber jetzt hat sich herausgestellt, das nur ein Katerle dabei ist und das andere eine Kätzin ist!! Na, soll uns auch recth sein-habe mich heute gleich einmal bei TA ausführlich Aufklären lassen, damit wir keine Baby´s bekommen können!!! Denn das wollen wir nicht!!
Moritz ist der schwarze und Mona ist die schwarz/weiße Lady;

A

Andrea

Guest
Oje, das mit Samy tut mir leid :cry:

Auf jeden Fall sind die 2 voll süß!!! :wub: :wub:

Also, auf einen Neubeginn!! :beer:

Lg Andrea

Tanja

Hauskatze
Die sind ja wircklich volllll herzig :wub: ,vergiß net uns immer mit Bildern zu versorgen gelle :D

Carmen

Hauskatze
Tooooooootal süss die zwei :D
ich hab auch so einen schwarzen kater, die sind soooooooo süss!!!!

lg carmen

BigCat

Kafo-Mama
Hallo Samy, schön wieder von dir zu hören.

So gibt es nun doch eine art Happy End für alle Beteiligten! Die zwei Süßen werden dir schon helfen, über den Verlust von Sammy hinwegzukommen *zuversichtlichbin* Schön, dass sie nun bei dir ein Zuhause gefunden haben!! Ich wünsch euch viele glückliche gemeinsame Jahre und dass es auch persönlich wieder mit allem bergauf geht!

clymia

Hauskatze
jaheeeeeeeeeeey!!! das ist ja schön dass du ein sooooooooooo süßes geschwisterpärchen gefunden hast!!!! die sind ja wirklich zucker!!!!

gehts dir denn im private bereich wieder besser? weil das war ja der grund warum du sammy abgegeben hast oder? ich wünsch dir natürlich dass es so ist und dass du alles gut unter einen hut bringst :thumb: von den kleinen mäusen wünsch ich mir nat vieeeeeele viele fotoooos lala :wub:

Samy

Hauskatze
Ich danke euch allen; Anfangs hatte ich ja ein schlechtes Gewissen - Sammy weggeben und dann wieder Kätzchen; Aber ich glaube ich wäre übergeschnappt ohne Katzerln. Gesundheitlich geht es mir nach wie vor nicht so toll, aber das machen eher die Medikamente aus!!
Ja, die 2 sind zuckersüß!! Wobei die TÄ heute gemeint hat das Moritz ein RIESEN-Kater werden könnte, da er mit seinen 12Wo. schon 1,70Kg auf die Waage gebracht hat. Meine Mum hat auch die TA-Kosten für das 1.Jahr übernommen - also gibt es diesbezüglich auch keine Probleme.
"Unseren" Sammy werden wir trotzdem nicht vergessen, er wird immer einen Platz in unserem Herzen haben!!

So und jetzt gibts ein paar Fotos!!!

Tanja

Hauskatze
Also Mona hats mir jetzt voll angetan wircklich :rolleyes: soooo herzig,bitte bitte noch ein paar Mönchen Bilder :D

Missy

Hauskatze
Hallo Samy!
Ich freu mich mit euch, dass ihr wieder 2 Katzen genommen habt!
Das mit samy tut mir natürlich wahnsinnig leid... :( :(

Aber bin mir sicher, dass diese 2 Kitten viel Wind in die Bude bringen werden. Und sie sind soooooooo süß! :wub: :wub:

kitten

Hauskatze
ach herrjeh sind die süss!!!!

dieser ausdruck- und so ein brummerkater!!

hehe, das wird ein panther!!

sind beide extrem lieb :)

Delphinchen

Administrator
:wub: sind die lieb !!!

Wollen wir nicht nen "Schwarzer - kater - fanclub" aufmachen hab ja auch so ein teuferl zhaus

*mehrfotoswill*

Oben