• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Jessie September 1997-Oktober 2010

casey12

Hauskatze
Es ist nun 2 Jahre her, das meine geliebte Jessi starb. Sie hatte Schilddrüsenüberfunktion und hat das scheinbar nicht verkraftet.
Endlich kann ich meine Trauer über sie hier ausdrücken.
Ruhe in Frieden liebe Jessie und es tut mir sehr leid, das ich in der Stunde deines natürlichen Todes nicht bei dir war

Bussi Deine Mama

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Hi Casey, es tut mir sehr leid dass du deine Jessi damals verloren hast. Man hängt so sehr an seinem Schatz, dass man nie aufhört zu trauern.
Ich hab meine Susi im März auch verloren, auch bei ihr wurde Schilddrüsenüberfunktion diagnostiziert und ihr Körper kam trotz Tabletten nicht damit klar. Ihre Körper gab schnell auf und ich musste sie trotz vielen Kämpfens irgendwann erlösen. Es war hart.
Jessi geht es sicher gut dort wo sie ist und schaut auf dich hinab und passt auf dich auf. Meine Susi macht das sicher auch bei mir.

casey12

Hauskatze
21mydms.jpg

casey12

Hauskatze
ich habe ein WAHNSINNIG SCHLECHTES GEWISSEN: Da ich im April 2009 nur mehr auf Achse war, nie zu Hause und meine Jessie so allein zu Hause war, hab ich sie meiner besten Freundin gegeben, sie hatte schon ein Kätzchen, und nun wäre sie nicht mehr alleine geblieben. Ich war oft bei ihr zuhause, hab sogar bei ihr übernachtet, nur damit es Jessie leichter hat. Sie hat sich mit dem Kater gut verstanden und ich war beruhigt. Als Jessie, damals 12 Jahre auf einmal so viel abnahm gingen wir gemeinsam mit ihr zum Tierarzt, der Schildrüsenüberfunktion bei ihr feststellte. Sie bekamm Tabletten, sie vertrug sie gut und nahm wieder zu. Meine Freundin kümmerte sich sehr um sie. Doch Jessies Blutwerte wurden nicht besser und meine Freundin gab ihr keine Tabletten mehr. 1 Monat später starb sie. Ich weiß bis heute nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich weiß es, das meine Mietzen meine Liebe verdient haben und brauchen, aber ich habe trotzdem ein schlechtes Gewissen. :unsure::cry::unsure:

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Wenn man ein geliebtes Tier verliert, plagt einem immer das Gewissen. Hätte ich es anders machen können, besser machen können? Was wäre gewesen, wenn ich so oder so reagiert hätte. Ging mir bei meiner Susi genauso! Ich wünschte ich hätte dieses und jenes anders gemacht, vielleicht hätte ich sie noch. Aber das bringt einen überhaupt nicht weiter. Es ist auch nicht sicher, dass es anders ausgegangen wäre. Wichtig ist, dass man für sein Tier sein ganzes Leben mit viel Liebe und Wärme umsorgt hat. Ich bin sicher deine Jessy war dir sehr dankbar, dass du dafür gesorgt hast, dass sie nicht alleine bleiben musste. Sie blickt bestimmt mit einem Lächeln vom Himmel auf dich herab.

Oben