Hallo, danke vielmals! Bin überglücklich mit den beiden! Und das Kompliment kann ich nur zurückgeben, sind alle samt wunderhübsch! <3 <3
Momentan ist klein Idefix etwas krank, er hat leicht entzündete Augen, und eine etwas verkrustete Nase, er wird momentan mit Tabletten/Salbe/Tropfen behandelt! Und wenn das alles gut abheilt, müssen wir wahrscheinlich eine Endoskopie machen lassen, um mal nachzuschauen, ob alles sonst in Ordnung ist, Kehlkopf etc...
und er HASST den TA richtig! Er wehrt sich wehement in die Box zu gehen,obwohl wir extra eine riesen große besorgt haben, auch mit leckerlis, ect um die Box interessant zu machen, haben wir schon versucht, sind aber redlich gescheitert! Der arme Kerl, tut mir so richtig Leid!=(
Aber da müssen wir jetzt durch, um alles zu tun, damit der kleine Racker wieder gesund wird! Aber Blueberry kümmert sich eh toll um ihn! Ausser gestern ist ein kleines Maleur passiert, sie hat mir an die Mauer markiert, warum kann ich mir nicht erklären, beide sind kastriert, und es hat sich eigentlich nichts verändert bei uns, ausser das unser Kaninchen weggekommen ist, vorgestern, zu meiner Schwester, die hat eine kleine Hasenfarm, und unter Gesellschaft fühlt er sich bestimmt wohler!
Aber ob das der Grund sein könnte?!?? mhm...oder wars eben eine einmalige Sache?? Kanns mir nicht erklären, ich kuschle und mach alles mit ihr, damit sie sich nicht vernachlässigt fühlt! Vl. weil idefix momentan etwas kränklich ist?! Ich werds auf jeden Fall mal bei TA durchchecken lassen, um etwaige Organische probleme ausschließen zu können!
Lg,Ronja und die Katzenbande!