• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Jingle Bells & Co

Thizia

Hauskatze
Hallo liebe Foris :wave:

Nachdem ich heuer für die Weihnachts-Playlist verantwortlich bin wollte ich euch mal fragen, welche Lieder bei euch ein absolutes Muss zur Adventzeit sind.
Dabei ist egal ob traditionell, Pop, Rock, Metal, etc.
Freu mich schon auf eure Antworten :schneemann3:

Manu84

Hauskatze
huuuui schöner Thread :giggle:
also:
Band Aid - Do they know it's Christmas
Wham - Last Christmas
Backstreet Boys - Christmas Time :giggle:
Mariah Carey - All I want for Christmas is you
Pentatonix - Little Drummer Boy
Melanie Thorton - wonderful dream
Dean Martin - Let it snow
Chris rea - Driving home for Christmas
Frank sinatra - Have yourself a merry little christmas

und dann noch eher Party-weihnachts-covers
Basshunter - Jingle bells :giggle:
Cascada - last Christmas
und mein derzeitiger lieblingsmix fürs trainieren https://www.youtube.com/watch?v=5PGjSZzXYHQ :D :D

Thizia

Hauskatze
Danke Manu - das is ja schon einiges :clap:
Frank Sinatra muss bei mir auch einfach sein - da führt kein Weg vorbei :D

strizzi

Hauskatze
Ich würde mal J.S.Bach vorschlagen - Weihnachtsoratorium, Teile I - VI - da bist eine Zeit lang beschäftigt :biggrin:

S

Sidhe

Guest
Ich mag eigentlich gar keine Weihnachtsmusik. Ausser an Heilig Abend "Stille Nacht" und das wars. Ich hör mir da lieber Klassische Musik an Tschaikovsky, Korsakov - Die Nacht auf dem Kahlen Berge- und so weiter.

Ach ja den Little Drummerboy von Bing Crosby mit David Bowie dieses Lied liebe ich.

LG Sidhe

Thizia

Hauskatze
Das von der Gaga kannte ich noch gar net. Bon Jovi is schon auf der Liste Lisi ;)

Strizzi ich überleg mir noch, ob ichs riskieren soll - schlimmstenfalls trink ich mir mit Kinderpunsch Mut an :lach:

Thaicats

Hauskatze
Mahalia Jackson Gospel Christmas

Singen, nicht nur summen:

Stille Nacht
Entre le boeuf et l'âne gris
Sah drei Schiffe

@Thizia
Vor ein paar Jahren sang das kleine Nachbarsmädchen Lieder aus der Schule als wir Weihnachtskekse bucken.
Ich sang Jingel Bell, sie Tinker Bell.
Erklärte ihr, es seien die klingenden Glöcklein am Geschirr der Pferde, die den Schlitten durch den Schnee ziehen und nicht die Fee aus Peter Pan.
Sie lachte und meinte, sie hätte sich ein bisschen gewundert, was Tinker Bell in einem Weihnachtslied zu suchen hat.:smile:
Je grösser die Gruppe, umso weniger fallen Schnitzer auf. :laugh:

Manu84

Hauskatze
weil ichs grad höre:
Feliz Navidad

Daheim hab ich ein CD trio wo fast alles drauf ist. kann dir ein Pic von der Playlist schicken, wenn du magst.

Hab beim Helene Fischer Weihnachtskonzert ein bissl reingeschaut. sie hat schon eine schöne stimme. aber Last Christmas gemeinsam mit Ricky Martin war echt sehr sehr schön. ich find das nur leider nirgends komplett.

esstii

Hauskatze
daryl hall & john oates - jingle bell rock
eartha kitt - santa baby
macy gray - winter wonderland
boney m. - mary's boy child
john lennon - happy christmas (war is over)
bruce springsteen - santa claus is coming to town
shakin' stevens - merry christmas everyone
cliff richard - mistletoe and wine
jonah lewie - stop the cavalry
dean martin - rudolph, the red nosed reindeer
queen - thank god, it's christmas
ac/dc - jingle bells

...um nur einige, wenige zu nennen :D

Oben