• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kätzchen muß wieder zur Tante Tierarzt!!

Cybele

Katzenjunges
Hallöchen......

Meine Kätzchen sind ja bei der TÄ auf die Welt gekommen, da sie sehr groß waren und die Mami sehr zart ist.... jetzt waren sie wieder bei mir, die kleine Hexe kümmert sich rührend um ihre Kinder und macht bei uns auf wild....

Gestern mußten wir leider feststellten, dass bei einem ein Äuglein leicht verklebt ist. Wir wollten es vorsichtig mit lauwarmen Wasser lösen, plötzlich kam ein großer Batzen Eiter raus. Also ab zur lieben TÄ, wo es jetzt mit Mami und Geschwistern einige Tage bleiben darf..... diese Dame ist toll, sie kümmert sich rührend um sie, noch dazu kostenlos....

Das Auge ist noch in Ordnung, woher die Entzündung kommt, kann man nicht sagen... aber Hauptsache, wir haben es rechtzeitig entdeckt....

Grüße Maria

PS... jetzt ist mir schon wieder eine Katze zugelaufen, hochträchtig.... die darf ihre Kätzchen bekommen und dann "schnipp-schnapp". Anfragen für Babykatzen sind viele... auch Plätze dabei, wo ich jederzeit eine vermitteln würde.

Oben