• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kastration

Birgit1811

Hauskatze
so, heute mal im doppelpack postings von mir ;)

ich überleg mir, meine mädels, wenns dann soweit ist, beide gleichzeitig kastrieren zu lassen (sind beide gleich alt).

was meint ihr - doppelter oder halber streß für die beiden? (für uns dosis ist mir der streß wurscht, denn ich würd die kastration sowieso in einen urlaub von mir legen, wo ich mir zeit für die pfleglinge nehmen kann).

lg birgit

kitten

Hauskatze
gleichzeitig ist genau richtig, dann sind beide ruhiger danach, riechen beide nach ta, können sich gleichzeitig erholen :)

Cello

Hauskatze
ich hab meine auch gleichzeitig kastrieren lassen, obwohl die kleine 2 monate jünger ist.

es ist einfach besser, sonst will die gesunde mit der "kranken" spielen und hupft auf sie drauf und so weiter!

so waren sie beide total fertig und "hatten ihre ruhe voneinander"!

Birgit1811

Hauskatze
ah, sowas hab ich mir gedacht. danke für die bestätigung! na, dann werd ich das mal langsam planen ... irgendwann anfang jänner werdens dann wohl unters messer müssen ...

lg birgit

Oben