2 Foto von mein verschwundene Kater Timur.
Main Mann und ich haben Gestern ganzen Tag gesucht, überall Zettel geklebt und sehr viele Nachbarn persönlich gefragt. Niemand hat nix gehört oder gesehen.
Beim Arche Noah und Tierärzte auch gemeldet.
Futter draussen gestellt.
Meine Jogginghose hängt in unsere Zaun, voll mit Haar von Timur.
Am Nacht waren wir mehmals spazieren und versuchen unser Katze zu hören. Aber nichsts haben wir gehört.
Kann sein das der Kater verwirrt und der falsche Richtung gelaufen. Und jetzt ist so weit gegangen, dass nicht mehr zurückfindet.
Mir gehts sehr sehr schlecht aber mein zweite Kater, Darius geht genauso schlimm. Er schläft fast nichts, geht ins Regen, Nebel, kalt raus uns rieht rieht rieht. Und dann kommt zurück, und so rischit traurige Stimme macht ;-( Das macht mich noch mehr fertig.
Einige Nachbarn erzählen über glückliche Katzen, wie sie wider nach Hause gekommen. Und andere sagen, mein Kater ist viel zu schön, jemand hat bestimmt eingesperrt.
Timur ist sehr zutraulich. Ich bin fast sicher dass er mit Menschen Kontakt aufgenommen hat. Aber dann wiso ruft mich niemand an?? Er hat ein Halsband mit Addresse an.
Ich kann leider nur die ganze Zeit nur Timur denken, was er jetzt macht. Wo ist er? Leidet? Hungrig? Wie lange können Katzen ohne Essen schaffen?
lg
Tamara